Ich suche Englische Rap Songs können auch weisse sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drake
Elephantman(oder wie der heißt)
Lil Wayne
Tinchy Straider (oder wie der heißt)
Chipmunk
Wiz Khalifa
Tiger
Rick Ross
Snoop Dog;)
Ich kenne mehr,nur die Namen sind weg😧

Ich hab solche Musik vor Jahren gehört,kann sein,dass manche gar nicht's mehr raus bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
04.09.2016, 00:58

Danke genau solche Antwort wollte ich

0
Kommentar von Potatoman123
04.09.2016, 16:27

meinst du mit Tiger "Tyga"?

0

Dr Dre

50 Cent

Eminem ( die älteren Alben )

Dmx 

Busta Rhymes 

Ice Cube

Xzibit

2pac

Snoop Dog

Nate Dog

Nas

Notorious B.I.G

N.W.A

Obie Trice

Das wäre so das was ich gerne höre, Vllt findest du ja was von denen, was dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist wirklich unpräzise, es gibt gefühlt abermillionen von Künstlern die auf englisch Rappen. Und nur weil sie rappen müssen sie nicht unbedingt als Rapper bekannt sein etc.
z.B:
Mike Shinoda ist einer der Sänger von Linkin Park, welche Nu Metal spielen, dennoch rappt er dort in den meisten Liedern.

Allerdings it er auch unter Fort Minor bekannt welcher sein Rapper Name ist.

Oder ob es eher Oldschool Rap sein soll oder nicht ?

Soll der Rap pur sein, freestyle oder mit andren Musikstilen gemischt ?

Eminem

Fifty Cent

Snoop Dog

Dr. Dre

Avery Watt

P.O.D

Dr. Dre und Eminem hatten/haben zudem eine sehr große Wichtigkeit erlangt in Punkto Rapp. Die beiden "muss" man kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?