Ich suche einen Zeitreise Film der ziemlich weit in die Zukunft geht?

3 Antworten

Du könntest "Die Zeitmaschine" meinen.Da gibt es eine Verfilmung aus dem Jahre 1960 und eine Verfilmung von 2002.Da geht es echt sehr weit in die Zukunft,nämlich ins Jahr 802.701.

oh ich sehe gerade,bin zu spät mit der Antwort....naja,egal.

0

Zurück in die Zukunft?

Ist Sheldon von "The Big Bang Theory" Autist/ autistisch veranlagt?

...zur Frage

big bang theory scheldon als roboter

in der serie big bang theory gibt es eine folge wo sheldon ein roboter ist kann man so ein roboter kaufen oder nachbauen

...zur Frage

The Big Bang Theory ,Frage zum Schauspieler von Sheldon

Stimmt es das Jim Parsons (der Schauspieler von Sheldon Cooper bei Big Bang Theorie) schwul ist???

...zur Frage

Frage zu Harry Potter Teil 3?

Undzwar reisen Harry und Hermine ja in die Vergangenheit, sprich zurück zum Vormittag um zu verindern, dass Sirius von den Dementoren geküsst wird. Doch als sie noch in der normalen Zeit waren, also bevor sie überhaupt auf die Idee kamen, in die Vergangenheit zureisen, passierten doch auch schon Dinge aus der "Zukunft", denn zB hat man beim 1. Kampf zwischen Werwolf und Hund schon Hermine schreien hören und Harry hat auch den Vergangenheits Harry und Sirius gerettet. Wie ist das zu erklären, weil ich meine, wenn eh schon alles passiert ist, müssten sie ja rein theoretisch garnicht in die Vergangenheit reisen, oder?

...zur Frage

Warum ist Sheldon so beliebt?

Er ist ein selbstverliebter arroganter Egozentriker, manchmal sogar egoman. Und trotzdem ist die Figur aus "Big Bang Theory" die beliebteste von allen.

Mögt ihr ihn? Und warum?

...zur Frage

The Big Bang Theory: welches Wort benutzt Sheldon für "Sex"?

Hallo bei the big bang theory sagt Sheldon nie sex sonder etwas anderes, es hört sich an wie: "kolitus" ^^

Vielen dank für die antworten lg. hulkkiller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?