Ich suche einen Wii U Emulator?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter, kaufe dir die Wii U. So teuer ist die auch nicht und die meisten Spiele kannst du auf dem Emulator sowieso nicht spielen, da dir der Tabletkontroller fehlt.

Vielleicht weißt du es nicht, aber die Entwickler wollen auch ihre Miete bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CEMU

http://cemu.info/

Aber der laggt sich im Moment noch einen zusammen und akzeptiert die Spiele auch nur als 25gb großen unkomprimierten rip.

Und Multiplayer kannst du vergessen, außer dein Mitspieler möchte gerne ohne Eingabemöglichkeit spielen (rumstehen klappt sehr gut bei Mariokart, hat sogar 30 FPS, aber nur wenn die anderen Karts schon weggefahren sind)

Ein hinterher: Cemu ist der einzige Wii U Emulator, alles andere sind gut getarnte Viren, FINGER WEG

Der beste und legalste Wii U-Emulator heißt Wii U. Das ist ein Gerät, das man an den Fernseher anschließt. Funktioniert mit allen Wii und Wii U-Spielen und -Zubehör!

Kommentar von Darkmalvet
29.04.2016, 14:39

Das ist falsch, denn die Wii U emuliert die Spiele nicht, sondern spielt diese nativ über ihre CPU ab.

Bei einer Emulation findet hingegen eine Softwareseitige Maschienencodeübersetzung statt.

0

Ich denk nicht dass du nen virenfreien findest. Ich würde an deiner stelle auch nur alte Spiele auf Emulatoren spielen

Cemu ist dr einzige Wii U Emulator. Die anderen sind nur Viren

Was möchtest Du wissen?