Ich suche einen Whatsappstatus der an meinen Freund geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Matürlich ist das jetzt nich für jeden das richtige, aber vor allem, wenn du (oder er) ein Anime/Japan-Fan ist, wie wäre es hiermit: (datum) <3 watashi wa anata o ashite. Das ist zwar ganz simpel nur "Ich liebe dich" auf japanisch, aber oft ist so was auch ganz tull ;3 wenn er computer-fan ist, kannst du auch beispielsweise das datum, an dem ihr zusammengekommen seid, in binärcode reinschreiben. Allgemein finde ich besser, wenn nicht sofort und auf den ersten Blick erkennbar ist, was gemeint ist, sondern wenn man erst ein bisschen nachdenken muss

Schicksal ist, wenn du etwas findest,  was du nie gesucht hast &  dann fest stellst, dass du nie etwas anderes wolltest...

ғreυnde ѕιnd wιe ѕтerne. dυ ĸannѕт ѕιe nιcнт ιммer ѕeнen, docн dυ weιѕт ѕιe ѕιnd ιммer ғÜr dιcн da!

Was möchtest Du wissen?