Ich suche einen weiblichen oder männlichen Fantasynamen wo der Name "Rain" mit vorkommt?

7 Antworten

Rain in the DARK, Rainier Wolfcastle, Rain Pain, Rain oder nicht Rain, RainA,

🌈 Rainbow 🌈

Rainer Winkler. Mit "ai", ganz wichtig.

Wie 'darf' ich meine App nennen?

Hallo, Ich habe eine App entwickelt aber ich bin bei der Namensgebung auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen. Und zwar,

  • Darf ich den Namen einer anderen Firma/eines anderen Produkts verwenden, wenn diese Firma/das Produkt NICHTS mit meiner App zu tun hat?

-Wie findet man heraus ob Bestimmte Namen bereits geschützt sind?

Habt ihr Erfahrungen, Tipps?

Im Appstore/Playstore gibt es unzählige Apps die teilweise auch richtig schlecht sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jede einzelne davon sich Gedanken über die Verfügbarkeit des Namens gemacht hat

Lg

...zur Frage

Was haltet ihr von altmodischen Namen für Kinder?

Z.B Matilda oder Annegret

...zur Frage

wie erkennt man den unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Giraffe?

sollte wissen wie man den unterschied einer weiblichen und einer männlichen Giraffe erkennt! Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg powerpferd

...zur Frage

Kennt ihr gute weibliche fantasy Namen, die mit "**J**" anfangen (Elfe)?

Hi möchte gern nen weiblichen Fantasynamen für Elfen wissen? Muss aber mit J anfangen. (Falls euch keine Fantasynamen einfallen, gehen auch normale weibliche Namen mit J)

...zur Frage

Was ist der Verhaltensunterschied zwischen männlichen und weiblichen Hamstern?

Sind die einen aggressiver als die anderen? Oder gefrässiger oder welche Unterschiede könnte es noch geben?

Oder ist es egal, ob man sich für einen männlichen oder weiblichen Hamster entscheidet (ein Hamster ist der Wunsch meines Sohnes)

...zur Frage

Zwillingsnamen, wie soll ich mein zukünftigen Zwillinge bloß nennen?

Hey ihr, ich habe mal wieder Fragen zu den Namen meiner zukünftigen Zwillinge. Gerade habe ich die Namen Oliv und Lotta entdeckt. Obwohl mir Matilda und Helen(a) oder Elaine, auch noch sehr gefallen.

Zwar werde ich jetzt erstmal zwei Mädchen bekommen, doch weiß man ja nie was in Zukunft passiert, also schreibt mir bitte auch noch eure Meinungen zu Lars, Malte, Daniel und Henning.

Vielen Dank! Eure Franzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?