Ich suche einen verstärker für 2 infinity sm 125 Boxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel Geld willst du denn ausgeben? Und willst du eher einen billigen Partyverstärker mit viel Power oder einen guten Stereoverstärker für eine Anlage für zu Hause oder vielleicht sogar einen 5.1 Receiver, um später auf eine Heimkino Surroundsound Anlage aufzurüsten?

Da ich den Stereoverstärker am wahrscheinlichsten halte, würde ich dir für die Boxen den hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Denon-Stereo-Vollverst%C3%A4rker-Aluminium-Frontblende-ECO-Standby-schwarz/dp/B007Y3OBAQ?ie=UTF8&keywords=stereo%20verst%C3%A4rker&qid=1462308592&ref_=sr_1_4&sr=8-4

Pascalkrg 04.05.2016, 00:10

Der verstärker sieht gut aus der preis stimmt auch  hat er denn genug Leistung?

0
Lukas2508 04.05.2016, 00:23
@Pascalkrg

Der hat genug Leistung. Bei Hi-Fi Technik kann man nicht allein auf die Werte gucken: Man kriegt schon oft für wenig Geld Anlagen mit 1500 Watt oder so, aber da die Messtechniken nicht genormt sind kann man das alles vergessen.

Der Verstärker ist halt dafür gedacht, dein Zimmer oder Wohnzimmer zu beschallen, wenn du Musik hörst, einen Film guckst, oder was auch immer. Damit kann man auch mal eine Party mit Freunden mit Musik versorgen, wenn du aber jedes Wochenende deine Anlage auf irgendeine Party mitnehmen willst, wäre der nichts für dich.

0

Ich brauche Eheringe viel Leistung also kein heimkino Gruß Pascal

Was möchtest Du wissen?