Ich suche einen vernünftigen Fußballverein?

2 Antworten

Bevor du einen Verein suchst würde ich erstmal prüfen lassen ob du überhaupt genug Talent besitzt. Ich mein, wenn du damit gut Geld verdienen (!) willst, dann musst du schon verdammt gut sein (;

hallo du kannst nichteinfach so zu einem guten verein wechseln ! ich bin zwar erst 15 aber bei mir hat das auch gedauert ! ich wollte mit 12 schon iwo. spielen (bei einem GuTen Verein ) un jetz (3jahre training, probetrainings, sichtungen etc.) wechselich im winter nach aachen

alemannia aachen ist ja auch einfach der beste verein! (:

0

Will im Fußballverein aber bin zu schlecht?

Hi, ich bin 12 und spiel gerne Fußball und ich möchte nach den Sommerferien in einen Verein. Mein Problem ist ich kann nicht so gut Fußball also die anderen werden 10mal besser als ich sein. Ich war vor so 2 und halb Jahren oder so ein halbes Jahr im Verein. Ich kann nicht mal Elfmeter. Spiele eigentlich immer in der Schule defensives Mittelfeld. Wenn ich was kann dann vielleicht verdeidigen. Und ich hab kaum Ausdauer.

...zur Frage

Sport-Bh Fußball (guter Halt)?

Hallo zusammen !Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich im Fußballverein und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Sport-BH, bei dem beim Laufen wirklich nichts wackelt, also er soll schon guten Halt geben. Habt ihr Tipps, welche habt ihr und was könnt ihr mir empfehlen? Gerne auch Links ;)Zur Info: ich bin 16, und habe normalerweise Körbchengröße A 75. Freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus! ;DLG

...zur Frage

Gibt es in der Nähe Mainz oder Bad Kreuznach einen dart verein?

...zur Frage

Suche Hobby-Fußballverein?

Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Hobbyverein in Hengsberg und Umgebung. Ich habe selber ein MopedRoller. Sollte trotzdem nicht allzu weit weg sein. Wichtig ist dass es ein HOBBY-Verein ist. Da ich nicht so gut spiele. Danke für eure Hilfe😊.

...zur Frage

Uvg November?

Hallo ist hier jemand aus Rheinland Pfalz Kreis Bad Kreuznach?

Habt ihr schon uvg?

...zur Frage

Suche relativ vernünftigen Gaming Laptop!?

Hi Leute,Ich bin auf der Suche nach einen relativ günstigen Gaming laptop. Es geht hier eigentlich nur um 2 Spiele die vernünftig drauf laufen sollten (CsGo & players unknown battle ground).Besten Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?