Ich suche einen verdammt guten Roman!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschrieben von Elke Löwe, es sind allerdings alles Taschenbücher um die 300 Seiten.

  • Teufelsmoor: Roman einer Familie: Eine Familiensaga

  • Herbstprinz: Valerie Blooms zweites Jahr in Augustenfleth

  • Engelstrompete: Valerie Blooms drittes Jahr in Augustenfleth

  • Schneekamelie: Valerie Blooms viertes Jahr in Augustenfleth

  • Sturmflut: Historischer Roman [Taschenbuch]

  • Simon, der Ziegler

  • Die Rosenbowle

Das sind alles tolle Romane, mit viel historischem Hintergrund lassen sich toll lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in den Bücher-Blog von annette-traks.com (Link anklicken!). Dort sind sehr viele Bücher ausführlich beschrieben und bewertet. Zur ersten Orientierung hilft vielleicht das Blog-ABC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein Buch aber es hat nur 300 Seiten es heißt Klassenziel von T.A Wegberg es Handelt von einem Amok lauf ich fands wirklich gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astece
26.01.2013, 11:27

Danke :-) hab schon einmal so etwas gelesen "Ich knall euch ab", aber der war nicht so meins

0

-13 1/2 leben des käpt'n blaubär -rumo -das labyrinth der träumenden bücher (o.s.) alle von walter moers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand die romane von alexandre dumas sehr spannend, also graf von monte cristo oder die 3 musketiere etc^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tribute von Panem ? oder der hundert jährige der aus dem fenster steig is voll LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stanislaw Lem "Sterntagebücher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?