Ich suche einen Vampire Anime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Menst du den Anime „Karin“ (Cheeky Vampire)?

Maaka Karin kommt aus einer Vampirfamilie, die in Japan lebt, ist allerdings kein normaler Vampir. Normalerweise trinken sie nämlich Blut, doch Karin Körper produziert zu viel davon. Ungefähr einmal im Monat muss sie das überschüssige Blut loswerden, indem sie es ihren "Opfern" gibt. Und trotzdem geht sie ganz normal zur Schule.
Doch mit dem neuen Schüler Usui Kenta kommen die Probleme: sie produziert noch mehr Blut, als wäre das eine Reaktion auf ihn.

https://proxer.me/info/90

Würde jedenfalls zur Beschreibung passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chibi Vampire (auch als Karin oder Cheeky Vampire bekannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?