Ich suche einen traurigen Horrorfilm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Windchill" - Deutscher Titel der "Eisige TOd". Eine Studentin fährt per Mitfahrgelegenheit im Winter nach Hause. Sie und ihr Fahrer, auch ein Student, verstehen sich gar nicht... und dann nehmen sie auch noch einen falschen Abzweig und landen im verschneiten Nichts... Der Film schwankt ganz wunderbar zwischen Thriller / Gruselfilm und Lovestory, ist schauspielerisch top und sehr spooky, ohne unnötig brutal zu sein.

P.S Bin teilweise geschockt über die Vorschläge hier... THE HUMAN CENTIPEDE? Seriously... der ist doch nur krank.

Mir würde spontan Khaal aus den ollywoodfilmen einfallen. Das ist schon ein bisschen gruselig, aber nicht zu sehr. Und auch mit ein bisschen Kitsch, wie es bei Bollywood eben so üblich ist. Mir persönlich hat er nicht gefallen, aber einige meiner Freundinnen fanden ihn toll.

Den hab ich schon gesehen ;) Er hat mir auch nicht gefallen. Aber trotzdem danke.

0

ich kann dir nur einen normalen horrorfilm sagen: the chainsaw massacre. danach habt ihr angst - aber da ist nichts mit liebe xDich schwörs dir wenn du angst haben willst ist der top

Den hab ich schon gesehen ;) Danach hab ich mich 1 Woche nicht in den Keller getraut ;)

0

Was möchtest Du wissen?