Ich suche einen traurigen Film den ich noch gucken kann!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

"veronika beschließt zu sterben (Sarah Michelle Gellar)", "extrem laut und unglaublich nah (tom hanks, Sandra Bullock)", "eine Frage der Ehre" (mit Tom Cruise, demi moore, jack nicholson muss man eher nicht weinen ist aber gut), "die andere Mutter" (halle berry), "das versprechen" (jack nicholson, der ist gut!), "die Vorahnung" (Sandra Bullock), "american history x", "die Jury", "butterfly effect" (ist ein eher ein thriller, aber auch traurig und sehr gut, mit Ashton Kutcher, Amy Smart), "der Junge mit dem Fahrrad". und ich kenne noch vieeeel mehr :D

mann, und natürlich GHOST NACHRICHT VON SAM!!! also ich hab geheult :'(((

0
  • Der Soldat James Ryan
  • Gefährten (War Horse)
  • Gladitator -Beim Leben meiner Schwester -Gottes Werk und Teufels Beitrag
  • A Beautiful Mind -Good Will Hunting

Meiner Meinung nach alles sehr starke Filme mit Tränenpotenzial ; )

MfG, SancezZ

Die 120 Tage von Sodom

Extrem Harter aber ruhiger Film, der Psychologisch sehr lange nachwirkungen bei dir haben wird.

In Meinem Himmel ("The Lovely Bones") ist soo traurig...:')

dvd cover ^^ - (Freizeit, Film, TV)

Brücke nach Terabithia

wenn du denkst das ist ein Fantasy film, liegst du da übelst falsch. Der ist einfach wunderschön und zum heulen. Ich hab den jetzt 5 mal gesehen und ich wein immer noch :-)

Abbitte

Der ist auch sehr traurig und super und hat ne ernste handlung :-)

Gran Torino war echt bitter anzusehen, wunderbarer Clint Eastwood-Film

  • Abbitte mit Keira Knightley

  • Biutiful mit Javier Bardem

vielleicht das leuchten der stille, oder 13, oder australia

Perfect Day - ebenfalls mit C. Eastwood.

lg mel

Das Streben nach Glück (:

Ich weiß gerade nich ob der wirklich traurig ist aber ich finde ihn schön.

Oder : Blinde side . der ist auch schön.

0

forest gump--------- das ende ist so traurig!

Lauf forest lauf!

0

briefe an Gott... nach einer wahren begebenheit und zum heulen, aber an sich ein wunderbarer film:)

  • Abbitte
  • Legenden der Leidenschaft
  • Sieben Leben
  • Sweet November
  • Schindlers Liste
  • Hinter dem Horizont
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Stadt der Engel
  • Edward mit den Scherenhänden
  • L.A. Crash
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Wie durch ein Wunder
  • Message in a bottle
  • Braveheart

die sind wirklich herzzerreissend und hochdramatisch :)

Dead Man Walking

"Es begann im September" ist traurig schön...

oh ja der ist toll!!!!

0

Bernie und Ert im Popo-Club

Was möchtest Du wissen?