Ich suche einen Teamspeak Stimmverzerrer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowie ich weiß keine Stimmenverzerrer für Teamspeak 3. Jedenfalls keine Software. Dazu müssstest du dir dann vermutlich ein Headset mit entsprechender Funktion kaufen.

Im gegensatz zu Skype gibt es keine Progins, die das für dich übernehmen und das ist auch gut so. ;)

Auch wenn das nicht die Frage war, sehe ich den Sinn in diesen Verzerrern sowieso nicht. Wozu sollte sowas gut sein?

Gruß, Marc

korrekt, weil TS3 keine solche Software zulässt die Mitläuft, ausser ev. du würdest direkt mit ner Software am Mikrofon was basteln.

aber wozu brauchst du das? lassen die dich sonst nicht mitspielen?

0

Dell webcamzentral

Was brauche ich und wie kann ich meine Stimme für ein Videospiel verzerren?

Guten Tag

Ich mache ein Videospiel.. Und die Frage ist wie ich am bessten meine eigene Stimme ins Spiel einbringe.. Naja das habe ich bereits versucht aber die Orginal Stimme tönt extrem schlecht und nicht ernst zu nehmen wenn man weis was ich meine xD... Es geht eigentlich um Dialoge... Kennt jemand einen Guten Stimmverzerrer? oder ein Aufnahmegerät dafür? Habe schon eins gefunden aber weis nicht ob das was bringt.. Siehe Bild.. Was ich eigentlich will ist meine Stimme so zu verzerren so das sie sich dann so normal und Gametauglich wie möglich anhört.. leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Tonaufnahmen ..Und da ich schweizer bin macht es da auch nicht einfach villeicht wird es dann auch eine Schweizerdeutsche Version geben lol

...zur Frage

Wo finde ich einen guten kostenlosen stimmverzerrer für teamspeak 3 oder discord?

Hallo, ich suche nach einem kstenlosen stimmverzerrer für pogramme wie ts oder discord ^^

...zur Frage

Guter Stimmverzerrer als Programm

Kennt jemand von euch ein Programm womit man seine Stimme ändern kann für Skype, teamspeak, fraps, audacity und so weiter? Möglichst kostenlos

...zur Frage

Stimmverzerrer live?

Ich habe seit Neustem einen Youtube Kanal und möchte meine Stimme gerne live verzerren. Ich habe ein gewöhnliches normales Mikrofon, wie geht das?

...zur Frage

Teamspeak Stimme wird immer leiser beim Empfänger irgendwann kann er nichts mehr verstehen was ist das Problem?

...zur Frage

Wie Stimme Tiefer klingen lassen?

Hi bin 11 und hasse meine Stimme gibt es irgendeine methode die tiefer zu machen auch im voice chat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?