Ich suche einen Teamspeak Stimmverzerrer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowie ich weiß keine Stimmenverzerrer für Teamspeak 3. Jedenfalls keine Software. Dazu müssstest du dir dann vermutlich ein Headset mit entsprechender Funktion kaufen.

Im gegensatz zu Skype gibt es keine Progins, die das für dich übernehmen und das ist auch gut so. ;)

Auch wenn das nicht die Frage war, sehe ich den Sinn in diesen Verzerrern sowieso nicht. Wozu sollte sowas gut sein?

Gruß, Marc

korrekt, weil TS3 keine solche Software zulässt die Mitläuft, ausser ev. du würdest direkt mit ner Software am Mikrofon was basteln.


aber wozu brauchst du das? lassen die dich sonst nicht mitspielen?

0

Dell webcamzentral