Wo finde ich einen Tätowierer der Augäpfel tätowiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seriöse Tätowierer habe ich bis jetzt noch keine gesehen, die sowas machen... Du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen, ich liebe Tattoos, aber von sowas kann ich echt nur abraten. In praktisch allen (bekannten) Fällen, fühlt die Person nachher ein Fremdkörper im Auge, was extrem störend ist. Wegbringen tust du das nachher natürlich nicht mehr so einfach wie an anderen Körperstellen.. 

Knopperz 27.01.2016, 18:19

Es gibt genug "seriöse" Tätowierer die sowas machen.

0
KleinToastchen 28.01.2016, 08:12
@Knopperz

Kann schon sein, aber deswegen habe ich aber trotzdem noch absolut keinen gesehen.. Aber dann kannst du ja der Fragestellerin gleich die Frage beantworten, wenn du seriöse Tätowierer persönlich kennst, die sowas machen. 

0

Also erstmal Respekt... ich hätte nicht den Mut, und ich bin von oben bis unten zu.

Die beste Antwort die ich dir geben kann... schnapp dir die Gelben Seiten, und ruf mal bei den Tattoo Studios in Berlin an... frag nach, ob die Leute Ideen und Vorschläge haben, wo man das machen lassen kann. Vielleicht haben die auch eine Empfehlung für einen professionellen Kollegen oder so.

Aber mal ohne Witz, hast du dir das gut überlegt?

Ich mein, es geht schliesslich um deine Augen... die Gefahr besteht, das du anschliessend blind bist, und dann hast du an deinen restlichen Tattoos auch kein Spass mehr. Überlegt dir das gut. Toi toi toi. Und poste mal Bilder ;)

Das kann blind machen...Aber wenn du es unbedingt machen möchtest schau mal genau im Internet nach in Berlin sollte es solche Tattoowierer geben...:/ Aber bist du dir echt sicher?

Schaue am besten nach Studios in Berlin und Umgebung und rufe dort überall an und frag eben telefonisch danach!

Gruß

Was möchtest Du wissen?