Ich suche einen Spruch für ein 'älteres' Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

remember the old days :)

Älter werden heißt auch besser werden - Jack Nicholson (finde das kann man für Weine, Menschen und auch Bilder anwenden - in der Reihenfolge :p)

Wo sind die Frauen am schönsten -----------------------------------------------auf alten Bildern

Welche Bedeutung hat diieser Spruch?

Heey ;DDDD

Every story has an end,but in life every end is a new beginning.

Ich habe diesen Spruch bei einem Titelbild auf Facebook gefunden und auf diesem Bild mit diesem Spruch ist ein Herz dabei. Hat dieser Spruch jetzt nur mit der Liebe,Beziehung, Ende, Schluss machen, Liebeskummer etc. zu tun oder auch mit Lebensabschnitt, neue Schule,neue Freunschaften, neues Leben zu tun ???????

Danke ;)) Lg

...zur Frage

Spruch übers Lachen und/oder Freundschaft?

ich habe ein Bild von einer Freundin und mir auf dem wir ungestellt lachen. Ich brauche noch einen schönen Spruch den ich unter das Bild schreiben kann. Kennt jemand einen passenden?

...zur Frage

Spotify Playlist-Name?

Hey Leute,

Und zwar erstelle ich zurzeit eine Playlist mit Alter Musik, also 80ger 90ger 2000er. Aber mir fehlt ein Name für die Playlist, ein Perfekter Name.

Old but Good oder Old but Gold fällt raus, finde ich persönlich nicht so gut und ausserdem gibs von denen schon zu viele..

Vielen danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Was bedeutet "old but gold" im Alltag?

...zur Frage

Zitat "lebe jeden Tag als wäre er dein letzter..."?

Hallo!

Ich habe irgendwo ein Zitat gehört oder gelesen a la

"Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter und genieße jeden Moment als wäre er unendlich" oder so ähnlich...

Ich weiß aber leider nicht mehr wie genau der Spruch war oder wo ich ihn gehört/gelesen habe...

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

ich versteh einen spruch nicht ://

eine freundin hat unter ihrem bild stehen : so oft wie ich an dich denke müsstest du eigendlich pausenlos schluckauf haben ! <3

ich versteh den spruch nicht kann den mir mal jemand erklärn ._. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?