Ich suche einen Spruch! (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Sprüche:

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden,
kannst Du noch etwas bauen.
Erich Kästner

Mein Wunsch: Dass auf deinem Weg durchs Leben
nur wenig Steine liegen, dass sie klein sein mögen
und leicht zur Seite zu räumen,
und dass um einen großen, schweren Stein
immer genug Raum sein möge,
damit du ihn umgehen kannst.

Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt,
dann heb sie auf
und wirf sie auf Leute die dich nerven !!

Schreibe in den Sand was dir an Unrecht wiederfährt,
meißle in Stein, was dir an Wohltaten zuteil wird.
Benjamin Franklin

"Auch aus Steinen die die in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen."

Mein Wunsch: Dass auf deinem Weg durchs Leben nur wenig Steine liegen, dass sie klein sein mögen und leicht zur Seite zu räumen, und dass um einen großen, schweren Stein immer genug Raum sein möge, damit du ihn umgehen kannst.

Sandra

Kurze Sprüche á la "Carpe Diem"

Hallo alle miteinander!

Ich würde mir sehr gern einen Spruch an die Wand im Schlafzimmer malen, da ich gerade am Renovieren bin.

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einem guten Spruch, der in den Stil "Carpe Diem" geht und nicht allzu lang ist...

Kennt da jemand welche?

LG!

...zur Frage

Zitat oder Spruch bei Unklarheit?

Hallo ich suche ein Zitat oder Spruch wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen zwei Dingen... hat da jemand welche? ?

...zur Frage

Suche passenden Hochzeitsspruch?

Meine Eltern heiraten in 2Tagen😊 und ich suche einen passenden Spruch. Also mein Vater hat Krebs😔 und deshalb suche ich einen Spruch der die Lage beschreibt sich reimt und vielleicht auch ein bisschen lustig😂 ist. Danke

...zur Frage

Whatsapp Status zum Thema gegenseitige Rücksichtnahme?

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch, der die gegeneinseitige Rücksichtnahme beschreibt und das man Leute niemals hintergehen soll.

...zur Frage

schöner Spruch für Australien-Reise

Hallo, ich reise demnächst zusammen mit zwei Freundinnen nach Australien (work&travel) und würde uns für unsere Reise gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Dafür suche ich einen schönen Spruch, gerne auch witzig, der unsere bevorstehende Reise beschreibt. Am Ende der Reise fliegen wir noch auf die Fidschi Inseln und Hawaii, also werden wir einmal die Welt umfliegen, daher kann sich der Spruch auch gern auf die ganze Welt beziehen :) Ich bin für alle Vorschläge offen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Der süßeste Spruch?

Hi ich suche den süßesten Spruch aller Zeiten. Schreibt welchen Spruch ihr so mega süß findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?