Ich suche einen Spruch! (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Sprüche:

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden,
kannst Du noch etwas bauen.
Erich Kästner


Mein Wunsch: Dass auf deinem Weg durchs Leben
nur wenig Steine liegen, dass sie klein sein mögen
und leicht zur Seite zu räumen,
und dass um einen großen, schweren Stein
immer genug Raum sein möge,
damit du ihn umgehen kannst.


Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt,
dann heb sie auf
und wirf sie auf Leute die dich nerven !!



Schreibe in den Sand was dir an Unrecht wiederfährt,
meißle in Stein, was dir an Wohltaten zuteil wird.
Benjamin Franklin

"Auch aus Steinen die die in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen."

Mein Wunsch: Dass auf deinem Weg durchs Leben nur wenig Steine liegen, dass sie klein sein mögen und leicht zur Seite zu räumen, und dass um einen großen, schweren Stein immer genug Raum sein möge, damit du ihn umgehen kannst.

Sandra

Kurze Sprüche á la "Carpe Diem"

Hallo alle miteinander!