Ich suche einen Sportauspuff für meine yzf r125 ab. Baujahr 2014 könnt ihr mir Vorschläge machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

bester Vorschlag: Keinen - den originalen drauflassen.

Viele andere und ich haben in der letzten Zeit sehr oft diese und ähnliche Fragen beantwortet. Benutzt hier einer vorher auch mal die Suchfunktion?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen ESD fast nur verschlechtern.

Wenn alles legal bleiben soll, bringt es nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass es sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael


Warum benutzt keiner die Suchfunktion ? Ich garantiere dir das wenn du die Schlagwörter 125 und Sportauspuff eingibst ungefähr 50 Beiträge findest.

Warum lässt du nicht einfach den Serienauspuff dran
Leistung verändert sich nix bzw darf sich nicht viel verändern
Besser anhören tut es sich auch nicht und das geld kannst du auch sparen für Reparaturen oder Ersatzteile
Schau dir nur mal die Preisliste für Verkleidungsteile an

akrapovic

Banabik 31.07.2016, 14:14

zu teuer 

0
TheBl4ckS3nf 31.07.2016, 14:17
@Banabik

nimm die günstigste version, viel billiger wirst auch nix anderes finden was qualität hat

1

Was möchtest Du wissen?