Ich suche einen Sponsor!?

5 Antworten

Hallo zusammen. Wie ich sehen kann sucht Ihr Sponsoren ? Wir, eine große Italienische Sportbekleidungsfirma bieten Vereine Sponsorenpakete an. Setzt Euch doch mal mit uns in Verbindung. Denke mal das wir das richtige für Euch finden. Würde Euch gerne ein konkretes Angebot machen. Erwarte Euren Kontakt.

Greetz from Cologne Sam

Steht das oben genannt Angebot noch?

BItte melden wenn es geht.

0

Hi Tennismaus ich suche auch ein Sponsor ich spiele noch nicht lange ich spiele erst seit sommer 2011 aber mein trainer will mich in die herren2 stecken und ich glaube dass hat shcon viel zu sagen wenn man schon bevor man im verein war tennis freizeitlich gespielt hat.

glaubst du nicht dass es mit 14 schon zu alt ist ????

ich sehe gerade dass du diese frage 2009 gemacht hast und dass du jetzt mit sicherheit ein sponsor gefunden hast kannst du mir sagen wie du dass geschafft hast??

Schau doch auf http://mysponsor.net > die bieten Breitensportlern Hilfe bei der Suche nach Sponsoren an.

Grüße, Karsten

Habt ihr einen Vereinsnamen für sozialen Verein?

Ich möchte (mit anderen) ein Verein gründen.

Ziel: Menschen helfen Ihre Konflikte auf Augenhöhe zu lösen. Beispiel: BürgerInnen die bei Unternehmen, Behörden etc. aufgrund Desinformation benachteiligt sind, unterstützen. Menschen bei Behördengängen begleiten.

...zur Frage

Tennis oder Volleyball? Was ist besser für Rücken/Wirbelsäule?

Hey ich war beim Orthopäden wegen Rückenschmerzen( weil ich erst 13 bin) und da wurde eine Fehlhaltung festegestellt und der arzt sagte ich solle iergendeinen Sport im Verein spielen also das das sehr gut für mich wäre. Eh ja Mich würde eben Tennis oder Volleyball interessieren aber ich weis nciht was von den zweien besser für den Rücken bzw die Wirbelsäule ist... Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ps.: wisst ihr Volleyball oder Tennisvereine in den Bezirken Zwettl,Gmünd oder da in der Nähe eben (Bin aus Österreich (: )

...zur Frage

Downhill Sponsor finden nur wie?

Hallo, ich suche einen Sponsor für die kommende saison. Mein Problem, ich bin 13 und habe nicht sonderlich viel Geld. Ich fahre seit 1 1/2 jahren downhill meist nur mit geliehenen bikes aus dem Jeweiligen bikepark oder bikeshop. Ich bin nicht unbedingt schlecht und ich habe ahnung vom viedeo drehen bearbeiten usw. Ich möchte dieses jahr auch an rennen usw. Teilnehmen aber von daher meine Fragen: Reicht einem sponsor eine gute bewerbung mit proffesionellen viedeos und guten rennergebnissen oder muss da noch mehr kommen? Und, wie finde ich einen guten sponsor? Vielen dank für eure antworten. LG BlackDownhill :)

...zur Frage

Quittung für Sponsoren H?

Servus. Wir haben für unsere Hobbymannschaft Fußbälle im Wert von 50 Euro von einem Sponsor bekommen. Nun möchte dieser Sponsor (Kfz Wekstatt) eine Quittung von uns haben. Da wir aber kein Verein sind, kann ich ja leider keine Spendenquittung ausstellen. Nun meine Frage: Weiß jemand wie so eine Quittung aussehen soll/muss, damit der Sponsor dieses beim Finanzamt auflisten kann? Ich bin für jede Hilfe und Info dankbar. Ich suche schon seit Tagen nach der richtigen Antwort im Netz. Nur leider ohne Erfolg. Danke schon mal für eure Hilfe. Vor allem bin ich dankbar, da wir demnächst auch Geld für Trikots bekommen werden und ich da leider das selbe Problem bzw die selbe Frage haben werde

...zur Frage

als Tennisspieler einen Sponsor finde?

Ich bin 15 Jahre und spiele Tennis.

Ich bin zwar so gut, dass ich mittlerweile anderen Tennis beibringe (trainer also), allerdings fehlt noch ein ganzes stück, um es später beruflich zu machen, also Tennis-Profi zu werden. Nun hätte ich natürlich gerne einen Sponsor, wer hätte das nicht gerne :)?

Wie kann man sowas anstellen? Soll man der Firma, beispielsweise adidas eine Email schreiben? Habt ihr möglicherweise links?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?