ich suche einen spitznamen sowas wie Jessy phantomhive , schitzophrenia , jigsaw u.s.w

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du überhaupt was Schizophrenie ist??

Wenn nein, dann informier dich mal drüber, bevor du dir so einen Namen geben willst... Bei deiner Recherche stößt du dann bestimmt auch auf das ein oder andere interessant klingende Wort, das du verwenden kannst. Falls du das Thema dann immer noch ansprechend findest ;)

Vielleicht Jessy Kaah(aah)?

Spitznamen sind ja oft auch ein kleiner Satz oder sowas. Kannst ja auch statt Jessy "Jazzie" schreiben. Wird genauso ausgesprochen, "bedeutet" aber was anderes... Und paßt auch zu meinem Vorschlag eines Nachnamens, finde ich... ;))))))))

LG Selgora

CookiecoreXD 27.01.2013, 19:05

was bedeutet denn ,, Jazzie ,, ?

0
Selgora 28.01.2013, 08:04
@CookiecoreXD

Kennst Du die Musikrichtung "Jazz" nicht? Hab ich davon abgeleitet... Man könnte auch sagen, es bedeutet soviel wie "Cool", weil Jazzmusik irgendwie cool ist, jedenfalls für mich. ;)))))))))))))))

Und Jazz ist einfach eine ernsthafte Musik mit oft sehr tiefsinnigen Texten und tollen Melodien...

LG Selgora

0

Was möchtest Du wissen?