Ich suche einen Spitznamen für ein Mädchen namens Melanie. Es soll ein Insider sein. Habt ihr vielleicht hilfreiche Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In meiner Familie gibt es eine Melanie, mein Cousin hat sie früher "Mali" genannt (weil er den Namen nicht aussprechen konnte).

Fand den jedenfalls besser, als wenn alle immer Melli gerufen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes, Schwarze, oder eben entsprechende Fremdwörter für Schwarz, inklusive der Verniedlichungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Insider könnt doch nur ihr finden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha also AUSSENSTEHENDE nach einer Idee für einen INSIDER zu fragen, ist irgendwie in sich nicht logisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meli, Melo, Mali, Mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anie
Oder Mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melone oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?