Ich suche einen Song mit Gepfeife im Refrain?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht Peter, Bjorn & John - Young Folks

yep das ist es :DD

vielen dank :)

0

Always look on the bright sight of life?

von montypython? definitiv nicht es ist nicht ganz die genre... und nicht das lied das ich suche :S
aber danke :)

0

Whistle:

Wind of change:

beides nicht. es iist nicht florida oder scorpions/classic rock. es ist schon mehr alternative
aber dennoch vielen dank ;)

0

Beliebt in der Community