Ich suche einen sehr leisen 120mm gehaüse lüfter der auch noch kühlleistung bringt der preis sollte unter 20 Euro sein?

1 Antwort

Ich habe den "Noctua NF-S12A ULN" bin mit der Kühlleistung sehr zufrieden und kostet 18,50€. Das sollte im budget sein.

Eckdaten:

Farbe:braun
EAN:4716123314912
Hersteller-Nr.:NF-S12A ULN
Art:Gehäuselüfter
Befestigung:verschraubt
Lautstärke: 6,7 dB bis 8,6 dB
Drehzahl:600 bis 800 U/min
Lüfterlagerung: SSO
Volumenstrom: 57,5 m³/h bis 74,3 m³/h
Stromanschluss: 3-pin
Spannungsbereich: 12 Volt
Leistungsaufnahme: 0,72 Watt
Abmessung: Breite: 120 mm x Höhe: 120 mm x Tiefe: 25 mm

Gruß Tom

Be Quiet Pure Base 600, 4 Lüfter gut?

Will 3 140mm Lüfter an der Front verbauen, und ein 120mm unten, da unten kein 140mm lüfter hinpasst, nach meiner Information, passt das so?

Danke für die Antworten

...zur Frage

(GPU) Lüfter mit Programm steuern?

Habe Asus Lüfter abmontiert und mit Morpheus II und 2x 120mm Lüfter ersetzt. Jetzt habe ich aber keine Korrelation mehr zwischen GPU Lüfter und GPU Temperatur, sprich es gibt keine Option mehr, dass sich die Lüfter verhältnismässig zur GraKa Temperatur regulieren.

Gibt es ein Programm (ausser SpeedFan oder CoreTemp), das die GPU Temp auslesen kann und man eine Lüfterprofil dazu erstellen kann?

Danke

...zur Frage

kann jmd einen LEISEN lüfter mit hohem statischen Druck empfehlen?

Hallo, kennt jmd leise 120mm lüfter mit hohem statischen Druck? Brauche ihn für meinen Radiator weil der mitgelieferte lüfter ziemlich laut ist. Am besten wäre es mit angaben vom statischen druck mein alter lüfter hatte einen von 1,9 mm/h2 (ka ob das die Einheit so richtig ist) der lüfter sollte mindestens einen statischen Druck von 2,3 haben

Danke im voraus

...zur Frage

Wie viele PC Lüfter sind nötig?

Wäre es ausreichend, einen 120mm Lüfter hinten zu haben, der die warme Luft rauswirft und einen 120mm vorne der frischluft reinbringt? Will die oberen zwei 140mm Slots für eine 280mm AiO Wasserkühlung benutzen. Vorne wären insgesamt 3 x 120 und 2 x 140 frei, sonst keine mehr frei.

...zur Frage

Welchen Lüfter für die CPU sollte ich holen?

Cpu: I5 4670k

Ich brauche einen neuen Lüfter, weil meine CPU bis zu 90grad erreicht. Weiss nur nicht welcher reinpasst. Deshalb habe ich ein Bild gemacht

PREIS:20-30 euro

Siehe Bild

...zur Frage

AirFlow zu stark oder richtig?

Alle Lüfter sind 120mm Lüfter, und der in der Mitte ist logischerweise der CPU Lüfter. Weiter unten ist noch eine Grafikkarte drin (MSI 1070)

Version 1 - (6 Lüfter):

So habe ich es momentan drin, kommt mir aber so vor das es zu viel ist.

Version 2 - (4 Lüfter):

Ist dieser Version besser ?

Gerne bin ich für eine dritte Option offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?