Ich suche einen Schülerjob, habt ihr Tipps, wo man da fragen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cafés arbeiten. Macht Spaß und geht vom Lohn ganz gut.. Musst nur darauf achten, dass du unter 18 keinen Alkohol ausschenken darf, dich also Cafés in denen auch Alkohol verkauft wird, wahrscheinlich nicht nehmen werden..

Prospekte austragen, an Tankstellen usw. fragen . Einfach mal fragen gehn, mehr als nein kann nicht kommen.

Pflanzen verkaufen?

Hallo erstmal:) Ich(15) habe eine kleine Zimmerpflanzenvorliebe und da ich schon ein paar Pflanzen in meinem Zimmer stehen habe (63) würde ich gerne die Pflanzenexperten unter euch fragen, ob es sich lohnen würde, wenn ich vielleicht einige meiner Ableger bzw. "Babypflänzchen" irgendwo für ein paar Euro verkaufen könnte und mir so mein Taschengeld etwas aufbessern könnte.

Danke schon einmal im vorraus:)

LG Metallover2503

...zur Frage

Videobearbeitung - Geld verdienen

Hi ich wollte mal fragen wo und ob man mit Videobearbeitung sich ein bisschen Taschengeld nebenbei verdienen kann.

...zur Frage

Produktetester für Technik werden?

Also ich bin momentan Schüler und kenne mich ganz gut mit Technik aus. Also wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine gute Seite kennt, auf der man Produktetester werden kann. Wichtig wäre mir hierbei, dass es keine Beauty und Kosmetikprodukte werden, sondern lieber alles rund im Technik. Nett wäre es auch, wenn es für das Testen und für die Rezension ein kleines Taschengeld gäbe. Leider habe ich bisher noch keine wirklich seriöse Seite gefunden, welche meinen Anforderungen entspricht. Falls jemand von euch damit Erfahrung hat würde es mich freuen, wenn ihr sie mit mir teilen würdet.

Schon mal danke für alle Antworten

...zur Frage

Welche Schülerjobs gibt es für 14-jährige?

Hi♥

Ich werde diesen Monat 14 Jahre alt und habe vor, dann einen Schülerjob anzufangen um mir mein Taschengeld selbst zu verdienen. Von mir aus kann es auch ein körperlich anspruchsvoller Job sein, da ich ziemlich kräftig bin. (Ich bin übrigens ein Mädchen)

Kennt ihr vielleicht Jobs für Schüler bei denen man viel Geld verdient?

Danke schonmal im vorraus^^

~BaekhyunsWife♥

...zur Frage

Wo kann man Geld verdienen mit 13 J.?

Hallo, suche Ideen womit ich bisschen mein Taschengeld verbessern kann. :) LG

...zur Frage

Kann ich so mein Taschengeld aufbessern? Was meint ihr?

Hallo erstmal :)

Ich bin 13 Jahre alt & möchte mein Taschengeld aufbessern. Jedenfalls habe ich schon etwas recherchiert und habe mich informiert. Zeitung austragen ist leider nicht mein Fall und deshalb dachte ich eher daran, mit Hunden spazieren zu gehen oder auf Kinder aufpassen etc.

Da ich mich etwas schwer damit tue, einfach so in der Nachbarschaft zu klingeln und dies anzubieten, hatte ich die Idee, dass ich einfach eine Art Flyer mache und diesen dann (mit meiner E-Mail) in die jeweiligen Briefkästen tue. Bei Interesse könnten sich meine Nachbarn einfach bei mir melden und den Rest können wir dann ja anschließend klären. Wie findet ihr das und wie würdet ihr den Fleyer gestalten? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?