Ich suche einen Schülerjob ab 13 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den wirst du hier sicherlich nicht finden.

Das einzige was du, soweit ich weiß, in deinem Alter machen darfst, ist Zeitung austragen.

Informiere dich mal bei den Herausgebern in deiner Nähe, ob die noch jemanden brauchen, oft kann man das auch über das Internet herausfinden.

Viel Glück!

Nebenjob ist ab 15.


Außerdem ist hier keine Jobbörse


manche Schülerjobs auch schon ab 13 :)

0