Ich suche einen schönen Text welchen ich unter mein Bild schreiben kann, soll mit Liebe Beziehung Glück etc. bezogen sein. Könnt ihr mir einige vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Blondine :D

Hier einige :

-  Am Ende des Tages wirst du
Dich nicht an die Person mit dem
schönsten Gesicht erinnern.

Sondern an die Person mit dem...
reinsten Herzen.

- Die erste große Liebe, ist nicht immer die erste Person die man küsst, oder mit der man sich trifft. Es ist die, mit der man, alles was danach kommt ständig vergleichen wird. Die Person über die man nie hinwegkommen wird, auch wenn man sich selbst vom Gegenteil überzeugt hat, die erste große Liebe, wird man nie vergessen.

-  Du verdienst nicht jemanden der zurückkommt. Du verdienst jemanden, der dich niemals verlässt.

-  Ich brauche keine perfekte Beziehung. Ich brauche nur jemanden, der mich nicht aufgibt.

- Umso länger du auf etwas wartest, desto mehr schätzt du es, wenn du es bekommst. Denn alles was es Wert ist zu haben, ist es auch Wert zu warten.

- Hör auf, dich für Menschen ins Feuer zu setzen, die selbst nur zuschauen wie du verbrennst.

Grüsse & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
15.09.2016, 09:11

Danke für die hilfreichste Antwort <3

Liebe Grüsse & einen gesegneten Tag wünsche ich dir...

0

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss. Die Liebe zu halten, eine Aufgabe fürs Leben.

-- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist Geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

-- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Eine Minute mit dir ist schön Eine Stunde mit dir ist unglaublich Ein Tag mit dir ist wundervoll Aber ein Leben mit dir zu verbringen unbeschreiblich!

-- Deine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

- Würd mich lieber mit dir streiten, als wen anderes zu lieben.
-Wenn alles untergeht, dann bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir. Wenn nichts anderes übrig bleibt, dann bleibt das wir.
- Sie kenn' dich, sie kenn' mich, doch sie kenn' uns kein Stück.
- Jeder Mensch hat eine Definition von Glück. Du bist meine
- Wir können Brücken bauen, wo andere Lücken lassen

(P.S. Hab noch viel mehr :p)

Kommentar von Blondine212
14.09.2016, 08:40

Fallen dir noch ein paar ein?

0

Schreib ich liebe dich und die initialen deines freundes

Was möchtest Du wissen?