Ich suche Einen schönen satz auf Englich für ein tattoo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Antwort möchtest du vielleicht nicht hören, aber du musst selber was finden. Der Satz muss für DICH eine Bedeutung haben und nicht für andere. Am besten was persönliches. Ich hab hier auch mal ne Frage zu Tattoos gestellt, aber ich hatte schon eine Idee davor. Mach dir ein paar Notizen was dein Tattoo für dich bedeuten soll.. Lebensmoto, Erinnerung usw. Ausserdem möchtest du doch kein Tattoo dass schon unzählige Menschen haben.

Ja ... Ich sammel hier ja nur ideeen und ja vielleicht fällt mir dan schneller was ein . Ich überlege schon tagelang . hab auch schon selber paar ideen aber wollte halt nur mal fragen vielleicht fällt mir so schneller was ein . Ja und du hast recht . Trotzdem danke :)

0

Ich denke , dass ein Tatoo eine Bedeutung haben sollte & du deswegen selber nach einem Spruch gucken/googlen o.ä. solltest :) Da du einen nehmen solltest der zu dir passt. Naja , trotzdem ein paar Vorschläge :)

• Live , laugh , love ( oder deutsch: Lebe , lache , liebe )
  • Life goes on
  • Day by day nothing changes but if you look back everything is different ( etwas länger :b )
  • Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
  • Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker

Hm , mehr fallen mir nicht ein & sie sind etwas länger :/ Vielleicht konnte ich ja trotzdem helfen :)

Danke :) Ich sammel hier nur paar ideeen und dan fällt mir dazu immer was ein :)

0

Don't worry be happy

oder vielleicht the day I will stop lovin you, is the day, when I close my eyes forever!

the day I will stop lovin you, is the day, when I close my eyes forever!

hört sich gut an :)

0

Serendipity - Mehr Glück als Verstand gg

Don't live without give.

der ist zwar etwas länger, aber mir gefällt er sehr gut:

• what doesn't kill you makes you stronger

Stay true, stay you.

Ich würd es mir aber 5mal überlegen, ob ich mir ein Tatoo stechen lasse.

Ja ich hab es mir schon gut überlegt :D

0

Was möchtest Du wissen?