Ich suche einen schönen DEUTSCHEN Anime...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Detektiv Conan

Es geht um den 17- Jährigen Shinichi Kudo einen Shülerdetektiv, er bekommt einen deal schwarzer Männer mit und wird bewusstlos geschlagen, dabei wird ihm ein Gift eingeflößt, dass ihn umbringen soll, doch statt zu sterben ---> Schrumpft sein Körper um 10 Jahre doch sein Verstand ist immer noch der selbe. Da seine Eltern im Ausland Leben versucht er bei seiner Sandkastenfreundin Ran unterzukommen, um mehr informationen über die Männer in Schwarz heraus zu finden, Ran weiß aber nicht das der 7-Jährige Conan Edogawa in wirklichkeit ihre Große Liebe Shinichi ist. Von Zeit zu Zeit schöpft sie aber Verdacht, doch Shinichi/Conan schafft es sie immer zu überzeugen das er nur ein Kind ist.

Naruto + Naruto Shippuuden

Es geht um einen Ninja namens Naruto Uzumaki, in ihm ist der Neunschwänzige Fuchstgeist versiegelt, der einst Konohagakure(sein heimatdorf) angriff. Deshalb wurde er oft gemieden und hatte keine Freunde. Doch durch sein Ergeiz schafft er es voran und will eines Tagen der Größe Hokage werden, den die Welt je sehen wird (Hokage ist der Ranghöchste Ninja im dorf), damit er anerkannt wird! Er ist schwer verliebt in Sakura Haruno, seine Teampartnerin, die ist jedoch in seinen Rivalen Sasuke Uchiha verliebt, dieser will jedoch nichts von ihr wissen. Sasuke und Naruto werden im Laufe der Zeit zu besten Freunden, doch dann verlässt Sauke das Dorf um Stärker zu werden da er Rache geschworen hatte (Sein Clan wurde ausgelöscht). In Naruto Shippuuden wollen Sakura und Naruto, die inzwischen beste Freunde geworden sind, nichts weiteres als Sasuke zurück zu bringen. Doch dieser steht ihnen nun als Feind gegenüber....

ich will dir jz nicht die ganze spannung nehemen :D einfach mal anschaun!

Wird dir 100 Pro gefallen (: Lg RanSaki

der beste den ich je gesehen hab ist Hellsing OVA, aber nicht die Hellsing TV Serie, sondern die OVA Filme, die ersten vier sind mit richtig guter Deutscher Sprache und wunderschönen Bildern, hab kein schöneres Anime gesehen:D Vom Inhalt: Vampire, brutal, Nazis, Kirche, und echt coole Charaktere :D Die ersten vier sind richtig gut, alle weiteren sind wegen dem Nazi Inhalt in Europa verboten und deswegen nicht in Deutsch:D

Mein Lieblingsanime ist Elfenlied...Der ist zwar ab 18 aber der ist richtig richtig schoen!..Selbst mir sind da Tränen gekommen!.:)...Leicht brutal und leicht pervers aber eine irre schoene Geschichte,<!

schau doch mal bei http://anime.proxer.me/ da is immer schon angeben ob es mit gerdub is und ne schöne beschreibung des animes is meist auch mit dabei... kannst dich da dann mal ne bisschen umschauen... findest bestimmt was passende (:

school rumble.. :D lustig... pervers und dreiecksbeziehung .. einfach nur geeeil!! dears... wenn du chobits magst, dann ist dears wie eine erweiterung für dich.. richtig schön animiert... und super lange haare... dementsprechend grooooße brüste.... zum reinbeissen :D ich verrate schon zu viel :) naja und dann gibt es noch toradora und ROSARIO+VAMPIRE ... denn muss man auch gesehen haben... fünf yokais und ein junge!! naja ich hoffe du wirst sie wirklich gucken den sie sind GEIL .. naja sonst wünsche ich dir noch viel spaß... ich hoffe ich konnte dir helfen ^ ^

...geb doch einfach irgenwelche animes in youtube ein ;)) hab da z.b. die ersten 100 folgen inuyasha geschaut ;D

wie wärs den mal mit Dragonball? Schonmal was davon gehört? Oder vielleicht Naruto? Warscheinlich kennst du das garnicht, sonst hättest du die Frage nicht gestell. Link: http://dragonball-gt.net/pages/anime/dragonball/dragonball/uebersicht.php pervers und Romantik ist babei, man kann nicht klagen...^^

Guck und frag mal bei Animexx.de

Was möchtest Du wissen?