Ich suche einen schönen Anime ... am besten kostenlos anschaubar

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guilty Crown : Epischer Anime (24 Folgen)( Fantasy, Romance, Drama, Action) hat wirklich alles. Spielt in einer Post apokalyptischer Zukunft weil vor zehn Jahren in Japan das Virus Lost Christmas ausgebrochen war, wird Japan von einer ziehmlich beschi**enen Organisation "geleitet". Und dann geht es halt um den Jungen Shou der ein Mädchen (Inori) trifft, die ziemlich komisch ist und zur Organisation Undertaker gehört. ( Ok Ich kann es nicht so gut erklären aber der Anime ist WIRKLICH gut) ( UND die Animation, Musik und generell alles ist Bombe)

Fate/Zero : ( 2 Staffeln á 12 Folgen) ( Fantasy, Action, und auch etwas Romance) Schau dir auf keinen Fall Fate/Stay Night an, das ist wie die schlechte dumme hirnlose, und einfach nur blöde kleine Schwester von Fate/Zero. Musik und Animationen sind episch toll;)) Also es geht um (ich weiß nicht mehr genau) 7 Leute die halt mit ihren "Servants" um den Heiligen Grall kämpfen. Die "Servants" sind Helden aus alten Geschichten wie z.B. Blaubart (ich nenn ihn liebevoll Glubschi, wenn du denn Anime gesehen hast dann verstehst du was ich meine ) König Arthur , in diesem Fall ist das eine Frau namens Arthuria, Alexander der Große ( ICh bin mir auch da nicht mehr sicher) Naja ist auf jedenfall viel toller als F/S N weil einfach die Charaktere besser sind, die Musik geiler, und die Animation epischer ( UND es geht ausnahmsweise nicht um HIGHSCHOOLER)

Gosick : Also deiser spielt zwischen dem ersten und zweitem Weltkrieg und da ich die beschreibung auf anisearch besser finde kopier ich die einfach :)) "Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ..." Ok es klingt vielleicht komisch aber ich würd sagen du schaust dir die ersten 4 Folgen an und wenn du ihn danach immernoch nicht magst dann kannst du ihn ohne schlechtes Gewissen abbrechen:)

Was du auch noch schauen könntest:

Soul Eater (51Folgen)

Ao no Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also richtig Herzberührend und reißend war:

  • Clannad

  • Inuyasha

  • Amnesia

  • Nana

ich denke diese vier würden in dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyblade, Yu-Gi-Oh, Pokemon, Bleach oder Inazuma Eleven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?