Ich suche einen Schauspieler ähnlich dem (siehe Bild) Abgebildeten?

ähnlich - (Film, Grafik, Suche)

9 Antworten

schau mal hier da sind ein paar dabei die so gewisse ähnlichkeit haben, 

http://www.huffingtonpost.de/2014/11/18/movember-promis-schnurrbart_n_6176200.html

ansonsten , würde ich der beschreibung nach auf louis de finesse tippen, aber der passt nicht zum bild.

Ich gucke gleich nach deinem Link, Louis De Finesse ist es leider nicht. 

Es ist ein aktueller Schauspieler, er lebt und ist halbwegs im Geschäft. Man sieht ihn immer mal wieder.

Hat auch in Kriegsfilmen mitgespielt.

0

ALS DEUTSCHER SCHAUSPIELER NACH HOLLYWOOD?

Kann man ein Abitur, Master und in die Schauspielschule gehen und dann in den U.S. wohnen und dort als Schauspieler arbeiten? Danke mfg tom

...zur Frage

Song zwischen 1995 und 2005? Sänger mit klarer und hoher Stimme?

Wein - schrei - schnief!

Ich suche und suche und suche, aber finde einfach nichts.

Dieser Song dürfte sehr vielen bekannt sein, aber weil es relativ alt ist, erinnere ich mich kaum an den Inhalt des Videos.

Es kommen mehrere Personen im Clip vor, aber einer ist besonders prägnant und zwar hat ein Sänger, eine einnehmende und wunderschöne Stimme - sein Gesang klingt fast wie "Klagen", weshalb ich es als "sad love song" einstufen würde, aber mir will der verflixte Text einfach nicht einfallen.

Die Farben im Video sind eher dunkel und die Szenerie stellt eine moderne Stadt dar.

Der junge Mann ist modern und schlicht gekleidet - tres chic würde ich meinen, mit einem Hauch von Dandy(?)

Vielleicht täusche ich mich, aber es dürfte Nacht sein und er befindet sich in einem skyscraper - einem mäßig beleuchteten Raum mit atemberaubender Aussicht.

Gott, die Fragmente in meiner Erinnerung sind so dürftig, dass ich fürchte, dass sich mein Verstand den Rest zusammenreimt.

Der Sänger ist nicht sehr bekannt, aber seine "Stimmqualität" ähnelt dem von Enrique Iglesias, nur, dass ihm dieser Hauch von "Latin" fehlt.

Ich bin nach 15 Stunden der Internetrecherche den Tränen nahe und hoffe inständig, dass sich irgendjemand da draußen meiner erbarmt.

Zuletzt danke ich jedem, der sich die Mühe einer Suche und Antwort macht.

...zur Frage

Suche Lied vom neuen Film "Dark Shadows" mit Johnny Depp

Das Lied kommt ganz am Anfang, bevor der Film eigentlich losgeht; und zwar an der Stelle wo der Zug durch die Landschaft fährt. Da kommt ein sehr melodischer Song (instrumental, aber auch mit Sänger), der wunderbar zu den Landschaftsaufnahmen passt. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Kennt jemand diese Szene?

Danke! TG

PS: Der Film ist ein Muss für...äh...jeden ;) - schließlich spielt Johnny Depp die Hauptrolle.

...zur Frage

Wie heißt das französische Lied?

https://m.youtube.com/watch?v=YBLRR-c3HbY hier zum Link !

Ich suche schon die ganze Zeit, habe aber nichts gefunden ! Wäre sehr nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte ? 😀

...zur Frage

Epischer Chor-Gesang gesucht!

Huhu Leute, Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Was sind "klumpuszipien"-bud spencer?

Im film "das krokodil und sein nilpferd" sagt bud spencer beim essen bei mr ormond "butter ist fett ubd fett verklebt die klumpuszipien oder wie das heißt". Was meint er damit? Er sagt ja selbst, dass er nicht genau weiß, wie das heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?