ich suche einen Schallplattenspieler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

willst du den Ton von Schallplatte auf dem Handy wiedergeben? Das ist nicht ganz einfach. Es funktioniert nicht mal mit HiFi-Anlagen, wenn diese keinen speziellen Phono-Eingang haben. Da muss man schon einen Entzerr-Vorverstärker dazwischen schalten. Das gleiche würde für das Handy zutreffen, da dieses mit Sicherheit keinen Phonoeingang hat.

Allerdings gibt es auch Plattenspieler mit USB Anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst kaum nen Plattenspieler finden der nen direkteen Klingen-Eingang hat. Da müsstest du eig. nen Verstärker nutzen, den Plattenspieler per Phono an den Verstärker anschließen und dann die Boxen an den Verstärker. Mein Verstärker hat z.B. auch nen Klinken-Eingang sodass ich von meinem Handy da Musik abspielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, schau doch mal bei diversen Portalen wie Ebay oder auf den Seiten/in den Fachgeschäften. Aber ich vermute mal, dass du den Plattenspieler koppeln musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?