Ich suche einen richtig richtig guten Film...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn Du auf Teenagerkomödien (wie American Pie,) stehst, gibt es einiges: Road Trip Spritztour Ey Man, wo is mein auto Harold und Kumar Party Animals College Animals EuroTrip

Dies sind so meine Favoriten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathvirus96
12.07.2011, 03:02

Die hab ich auch alle schon mal gesehen und find sie spitze, am besten Harold und Kumar, heisst der Film genauso ?

0

Hier meine Empfehlung. Das Ding aus einer anderen Welt, Midnight meat Train, Martyrs, RED, Inception, Shutter Island, The Collector, Dead Man on Campus ist eine gute Komödie, Shining, Das A-Team, 2012, Terminator 4, Alien 2, Devil, Zurück in die Zukunft, Transformers, G.I.Joe, Halloween, Herr der Ringe, Hangover, Lucky number Slevin, 96 Hours, Gesetz der Rache, Hot Fuzz, Wolfman, Zombieland, Tucker and Dale vs Evil, Texas Chainsaw Massacre, I spit on your Grave, Departed unter feinden, Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer, Machete, Planet Terror, Piranha, Freeze Nachtwache, From Paris with Love.

der film heisst schlicht 11:14 eleven fourteen und ist sehr unterhaltsam ! kriegst du nur noch bei ebay für wenige euros !

ich weis nich ob du den findest aber "children of men" ist ein sehr guter film

wirkt ein wenig depressiv aber das ende ist voller hoffnung wie ich finde und es gibt szenen da bekommt mein eine gänsehaut

Also wenn du was brauchst, über was du deinen Kopf zerbröseln könntest, dann wäre Inception gut. Ein Super-Geiler-Mega-Affen-Spitzer-Cooler-Film ist auch R.E.D. (retired extremly dangerous) Es geht um veraltete CSI agenten die ausgelöscht werden müssen, extrem spannend und extrem witzig, mit Star besetzung: Bruce Willis, John Malkovich, Hellen Mirren ... Ansonsten ist der neue Sherlock Holmes ein guter, witzig spannend nicht oberflächlich

Zieh dir Event Horizont rein!

Was möchtest Du wissen?