Ich suche Einen richtig heftigen Horror Film?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Saw 2 ist mega krass. Und mich schlimmer: the mechanist ( also zumindestens fanden das viele ich fand die jetzt nicht so schlimm aber das sind halt schon gute Horrorfilme)

BlackMetaller 26.11.2016, 14:22

Saw ist nur kein Horror-Film.....Und es gibt durchaus wesentlich schlimmere Teile, von Saw....Bzw. in dem Genre wie Saw gibt es auch schlimmeres....Denke man bist nicht wirklich alt, der Antwort nach zu Urteilen.....

1
Claire333333 26.11.2016, 14:25
@BlackMetaller

das hat damit nichts zu tun... ich meine wrong turn ist auch kein horror. und ich meinte saw uebrigens doch nicht, der war nur noch in meiner liste

0
BlackMetaller 26.11.2016, 14:32

Wrong Turn, zaehlt zum Genre Horror-Filme......The Machinist ist ebenso nicht im Genre Horror ....Wenn du es als dieses empfindest, nun gut, bestaetigt nur meinen einen Satz.....

0
uncutparadise 26.11.2016, 14:41

"Saw ist nur kein Horror-Film"

"wrong turn ist auch kein horror"

Das sind BEIDES Horrorfilme ! Erzählt nicht immer sowas, nur weil IHR mit Horror sowas mit PA oder Conjuring meint. Es gibt unterschiedliche subgenres beim Horror-Film.

1

A Serbian Film
Funny Games (aber die Originalversion aus Österreich. Nicht die U.S. Version.)
Human Centipede 1&2
The Collector
Wrong Turn
Rec
Final Destination
Obsession
Dream House

Ich hoffe es sind ein oder zwei passende für dich dabei.
lg (;

Skepta1905 26.11.2016, 17:26

A Serbian Film ist eigentlich einer der Heftigsten Horror Filme überhaupt, wobei es eigentlich ein Thriller ist, aber den würde ich dir nicht empfehlen, da er nicht sonderlich spannend und eher langweilig ist. Guck dir lieber einen Film an der vllt nicht so Brutal ist aber dafür spannender und unterhaltender.

0

Was möchtest Du wissen?