Ich suche einen Reiterhof in Düsseldorf und Umgebung!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zusammen,

da die Frage ja immer wieder aktuell ist, hier eine Empfehlung: Reitschule Fee Rommerskirchen in Mettmann direkt an der B7 zwischen Düsseldorf und Mettmann ganz nah an der A3 Ausfahrt Mettmann. www.reitsport-lindchen.de

Das ist eine tolle Reitschule bei der wirklich jeder den passenden Reitunterricht, Schnupperkurs, Longenstunde und Krabbelvoltigieren etc. buchen kann. Total nette Leute, wir wurden dort unheimlich freundlich empfangen und durften direkt nach der Stallbesichtigung sogar schon eine Probestunde nehmen.

Sehr schöne Reitanlage mit allem drum und dran. Weiden, 2 Hallen, Longenplatz und Longenhalle, ganz viele liebe und hübsche Ponys und Pferde, die wirklich gut gepflegt werden und sogar regelmäßig Korrektur geritten werden!

Der Hammer ist aber das Kursangebot: Ob Krabbelvoltigieren für Kinder ab 3 oder Falltraining für Reiter, Elternkurse zur Pferdepflege- und satteln oder, oder, oder....

Wir fühlen uns hier riesig wohl und unsere ganze Familie ist mittlerweile dort regelmäßig zu Gast. Auch wenn nicht alle reiten!

Wenn jemand eine gute Reitschule sucht, muss er dort mal reinschauen, am 8. Mai 2011 ist da übrigens großer Jubiläumstag!

 

Bei uns am Stall!!! Guck mal unter www.reinespanischerasse.de ein Der Kesselkampshof! da lernste wirklich was! Wenn es sich mal wider nicht öffnen lässt, gib dies im Google ein.

Danke dir, das sieht doch gut aus, da werde ich sicher mal vorbeischauen :-)

0

www.gelbeseiten.de

Umkriessuche aktivieren und alle abtelefonieren.

Hmm, danke, aber es geht ja grad um die eigenen Erfahrungen der Leute hier, damit man weiß, wo es gut ist... ;-)

0
@Indy72

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Hier bist Du richtig, wenn Du einen Rat suchst oder Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks an Andere weitergeben möchtest. Es geht also um Erfahrung, nicht um reines Wissen! Wissenswertes gibt es in Lexika und Lehrbüchern – persönlichen Rat gibt es hier. gutefrage.net möchte seinen Nutzern möglichst viele gute Fragen und hilfreiche Antworten liefern. Folgende Richtlinien bestimmen deshalb die Nutzung und das Miteinander auf gutefrage.net.

...Richtlinien der gutefrage.net

0
@Piepspieps

Es ist ja wohl ein Rat, den sie sucht!!! Oder etwa nicht! Hört mal auf mit Eurem pingeligen Gesülze!! Sie hat ne Frage, wie beantworten! Fertig! Da muss man nichts beanstanden!!!

0

hallo!

suchst du noch nach reitunterricht?

wenn ja, meld dich doch mal bei mir!

lg anna schmitz

blaue_blumen@web.de

Was möchtest Du wissen?