ICH SUCHE EINEN REGISTRIERUNGSCODE FÜR VISUAL BASIC 2008 EXPRESS EDITION

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Serial, die bekommst du aber kostenlos wenn du auf "Jetzt Registrieren" klickst. Du musst dich nur bei MSN oder so anmelden (das ist aber auch kostenlos).

Für die Express-Editionen ist kein Code notwendig. Du kannst Dich ganz einfach so registrieren.

Edit: Vielleicht hast Du die falsche DVD. Lade sie Dir von www.getexpress.de neu runter.

Dafür brauchst Du keinen Registrierungscode.

Ich denke er will auf einen Serial hinaus.

0

doch nach 30 tagen zwangsweise

0
@sk8ter08

Komisch, so 2-3 mal im Jahr gibts die Versionen gratis auf irgendwelchen Heft-CDs. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Reg-Key eingegeben zu haben.

0

Visual Basic 2010 in-game Overlay erstellen wie Overwolf aber wie?

ICH BRAUCH DIESEN CODE BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

Hallo liebe Community, wie kann ich in Visual Basic 2010 express ein Overlay erstellen was in-game auch angezeigt wird? bitte auch mit Tastendruck wie Steam: Shift + Tab könntet ihr mir ein Code geben und ihn auch erklären wie ich ihn in Visual Basic einfüge? wäre echt nett :D Danke im vorraus :)) BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Visual Basic-Code in exe umwandeln

Wie kann ich meinen Visual Basic-Code in eine exe-Datei umwandeln ? Benutze Microsoft Visual Basic 2010 Express. Ich hab gelesen das man die Vollversion braucht. Gibt es keinen kostenlosen Complimier ?

...zur Frage

Tablet aus Russland - Zoll?

Ein Kumpel würde gerne ein Tablet PC (Wert in Russland ca. 610 €) zu mir nach Deutschland schicken. Meine Frage lautet nun, ob ich da Probleme mit dem Zoll haben könnte?

...zur Frage

Wo Visual Basic programmieren?

Ich habe Microsoft visual Baci 2010 express benutzt, aber die (Test)version ist irgendwie abgelaufen. Gibt es was anderes wo ich VB programmieren kann, ohne Beschränkung?

Danke

...zur Frage

Visual Basic USB

Hallo liebe Community,

ich programmiere derzeit ein Quiz in Visual Basic 2010 Express. Nun möchte ich einen USB Port ansteuern b.z.w. ein Signal senden. Kann ich dies in Visual Basic ausführen oder bräuchte ich eine anderes Prgramm

Bitte kommt nicht mit Goole es! Als ob ich es nicht gegooglet hätte ,also bitte

Mit freundlichem Gruß Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?