ICH SUCHE EINEN REGISTRIERUNGSCODE FÜR VISUAL BASIC 2008 EXPRESS EDITION

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Serial, die bekommst du aber kostenlos wenn du auf "Jetzt Registrieren" klickst. Du musst dich nur bei MSN oder so anmelden (das ist aber auch kostenlos).

Für die Express-Editionen ist kein Code notwendig. Du kannst Dich ganz einfach so registrieren.

Edit: Vielleicht hast Du die falsche DVD. Lade sie Dir von www.getexpress.de neu runter.

Die Express Edition ist doch frei. - Ansonsten direkt bei MS laden.


NACHTRAG: Ist deine Shift-Tast defekt?

nein meine shift taste ist nicht defekt ich rege mich bloß total auf

0

Dafür brauchst Du keinen Registrierungscode.

Ich denke er will auf einen Serial hinaus.

0

doch nach 30 tagen zwangsweise

0
@sk8ter08

Komisch, so 2-3 mal im Jahr gibts die Versionen gratis auf irgendwelchen Heft-CDs. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Reg-Key eingegeben zu haben.

0

irgendwie funzt das nich kann mir jemand den direktlink sagen oder wie oder was??

 - (Computer, Internet, Programm)

Was möchtest Du wissen?