Ich suche einen Rattenzüchter in freiburg im breisgau!

2 Antworten

Schwarzwaldratten http://schwarzwaldratten.blogspot.de ist eine Züchterin direkt aus Freiburg.

Ich persönlich finde Männchen vom Charakter her angenehmer, Weibchen sind einfach aufgedrehter und wollen mehr spielen, Männchen sind ruhiger (gern fetter) und kuschelig wobei jede Ratte ihren ganz persönlichen Charakter hat. Bei den meisten Züchtern kann man sich in ruhe beide Geschlechter vorstellen lassen und auch viele Infos einholen über Ratten.

Hallo Silverfuchs, ich möchte mir auch wieder ratten zulegen aber vom Züchter. Ich habe auf deinen oben genannten link geklickt und diese meldung erhalten: Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.

http://schwarzwaldratten.blogspot.com/Du wurdest anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn du meinst, dass hier ein Fehler vorliegt, wende dich an den Autor des Blogs und bitte ihn um eine Einladung. Kannst du mir das bitte freischalten oder eine Einladung zu kommen lassen. Wäre sehr lieb und nett und im vorraus schon besten dank :-) LG Kathy

0

Huhu,

also ich habe mit meinen Beiden Jungs (beide unkastriert) keine großen Probleme gehabt. Sie haben sich zwar mal gestritten aber das war alles harmlos unter geschwistern...ich habe mit Damen die Erfahrung gemacht das die Zickiger sind..aber es ist eigentlich egal..wenn du die Ratten gut hälst und sie gut erziehst kann es fast egal sein was du für ein pärchen nimmst ob 2 Damen oder 2 Herren. Aber wichtig ist das es bitte min. 2 sind..besser wären 3. Wenn dir eine Sterben sollte ist keine Alleine und das ist ihnen sehr wichtig!! Kannst auch mal in Tierheimen oder unter www.rattenforum.de schauen da suchen liebe kleine Nasen auch immer ein neues Zu Hause. Wenn du Fragen haben solltest: Tea_san@web.de ich helf gerne! G

Was möchtest Du wissen?