Ich suche einen Rattenzüchter in freiburg im breisgau!

2 Antworten

Schwarzwaldratten http://schwarzwaldratten.blogspot.de ist eine Züchterin direkt aus Freiburg.

Ich persönlich finde Männchen vom Charakter her angenehmer, Weibchen sind einfach aufgedrehter und wollen mehr spielen, Männchen sind ruhiger (gern fetter) und kuschelig wobei jede Ratte ihren ganz persönlichen Charakter hat. Bei den meisten Züchtern kann man sich in ruhe beide Geschlechter vorstellen lassen und auch viele Infos einholen über Ratten.

Huhu,

also ich habe mit meinen Beiden Jungs (beide unkastriert) keine großen Probleme gehabt. Sie haben sich zwar mal gestritten aber das war alles harmlos unter geschwistern...ich habe mit Damen die Erfahrung gemacht das die Zickiger sind..aber es ist eigentlich egal..wenn du die Ratten gut hälst und sie gut erziehst kann es fast egal sein was du für ein pärchen nimmst ob 2 Damen oder 2 Herren. Aber wichtig ist das es bitte min. 2 sind..besser wären 3. Wenn dir eine Sterben sollte ist keine Alleine und das ist ihnen sehr wichtig!! Kannst auch mal in Tierheimen oder unter www.rattenforum.de schauen da suchen liebe kleine Nasen auch immer ein neues Zu Hause. Wenn du Fragen haben solltest: Tea_san@web.de ich helf gerne! G

Ratten-Männchen oder Weibchen?

Hi. Ich habe mich dazu entschieden mir Ratten zu holen. So jetzt habe ich 2 Fragen 1.Soll ich lieber männchen oder weibchen nehmen? 2.Mein Stall ist (B/T/H) 100 x 53 x 120 cm groß,soll ich mir bei dieser größe 2 oder 3 Ratten holen? Danke im vorraus:) LG Julie

...zur Frage

Rattenzüchter bitte

Könnte mir bitte jemand helfen. Ich möchte mir Ratten zulegen finde aber keine gescheiten Züchter in meiner nähe ( lindau 88131 )

Danke im voraus <3

...zur Frage

Welli Weibchen o. Männchen?

Hallo ich habe mir vor 3 Wochen 2 wellis geholt , laut Züchter 1 Weibchen und ein Männchen. Bei dem "weibchen" bin ich mir nicht sicher ob "sie" nicht doch ein Männchen ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Aggressive hunde mafia hunde gefährliche

Hallo leute also ich suche einen Hund denn ich aufziehen kann aber meine frage ist welche hundrasse sieht angsteinflösend aus z.b. rotweiler aber kann liebevoll sein sollte halt beschützen können den Besitzer und eventuell Männchen odwr weibchen was ist besser

...zur Frage

Ratten Weibchen oder Männchen Geschlecht erkennen?

Habe mir vor einer Woche zwei Ratten gekauft. Habe sie in einen Zoogeschäft geholt für angeblich zwei Männchen. Der eine hat schon Hoden, bei dem anderen ist derzeit noch nichts. Kann das sein das die Hoden sich noch bilden oder das es ein Weibchen ist ? Beide müssten jetzt ca. 8 Wochen sein. Es wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte. Danke für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Suche guten Rattenzüchter in Wien?

Ich will mir in den nächsten 2 Monaten 3 Ratten besorgen.Dazu suche ich aber einen seriösen Züchter, da ich wissen möchte wo die Herkunft meiner Ratten ist und, und, und..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?