Ich Suche einen Rapper Namen;)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Saiyajin 100%
Deadpool 0%
Assassin 0%

5 Antworten

Ich würde mit Namen von anderen Firmen aufpassen. Saiyajin könnte geschützt sein. Bei Deadpool bin ich mir sicher.

Ja aber bei so welchen sachen kenne ich mich nicht so gut aus. Also Deadpool ist ja ein Marvel Charackter deswegen.. Also du meinst das hat ein Rechtschutz oder wie?

0
@Saiyajin29x

Genau, das geht schneller als man denkt. Besser was eigenes ausdenken ^^

0

Snaga versuch es damit mal vill ist damit mal :)

hey vlt kannst du mich nochmal kontakten. du hast echt ein eigenes label mit gewerbeanmeldung usw auch?

Ne Leider noch nicht. Aber folgt noch. Aber glaube das baut sich alles in ein Jahr auf.

0

Aja und noch. Ich mag so Kollegah, Farid Bang, Eko Fresh, Bushido, Motrip usw

Frage nicht andere Leute sondern überlege mal was zu dir passt ...was biste für ne Nationalität und wie alt ?

Aus Türkei;) und 14

0
@Saiyajin29x

uii mach erstmal deine schule also was anständiges.. dass du hier nen hype kriegst ist unwahrscheinlich, schule ist wichtig wallah ;-) nenn dich Dr.Mete, nenn dich Antiswag nenn dich the real songoku xD haha oder Hanfbefehl xD oder MeteFlow

0
@Anonym005

Haha:D Ja aber Schule hat nichts damit zu tuen. Glaub mir wegen Rap kriege ich keine Schwierigkeiten in der Schule;)

0

Was möchtest Du wissen?