Ich suche einen preiwerten Gaming Monitor?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schon einen mit 1ms willst dann auch gleich einen mit 144hz ansonsten lohnen sich die 1ms nicht. 144hz Monitore mit 24 Zoll kriegst du so ab 200€, mit 27 Zoll ab 400€.

Wenn du nicht auf 144hz bestehst, kannst du auch einen mit 3 oder 4 ms nehmen, da siehst du keinen Unterschied.

Zwischen 1 und 2 ms merkt man keinen Unterschied! 

http://geizhals.de/benq-gl2460-9h-la6lb-rpe-9h-la6lb-qpe-a883680.html

dermitdemhund23 05.05.2016, 17:46

Man merkt auch zwischen 1 und 4 keinen.

0
tactless 05.05.2016, 17:48
@dermitdemhund23

Das musst du mir nicht sagen Herr Klugscheißer! Weil guck, mein Hilfreichste Antworten Penis ist länger als deiner! Ich habe es nur EXTRA erwähnt damit nicht gejammert wird weil er nicht die gewünschten 1 ms hat! :) 

1

Naja 2 MS kenne ich nur dann würde ich bei Samsung mal schauen :) die haben schöne wenn Geld keine Rolle spielt Benq

BENQ RL2455HM

1MS REACTION TIME

FULL HD RESULOTION

24 INCH

170€

die 1ms Reaktionszeit erreicht KEIN Monitor unter Normalbedingungen.

hol dir nen benQ Monitor

einfach bei Amazon dann Größe und Auflösung einstellen und gucken

Hey chacobo123,

in welcher Gegend lebst Du denn?

 LG Inkonvertibel

chacobo123 05.05.2016, 17:39

wieso sollte ich dir das sagen

0