Ich suche einen Praktikumsplatz bei einem Architekten in Kiel oder Hamburg?

3 Antworten

Du könntest bei den zuständigen Architektenkammern bzw. Bund Deutscher Architekten (Suche nach Architektenkammer + Hamburg bzw. Schleswig-Holstein) dein Anliegen vortragen und erfragen, ob/wie man dir helfen könnte. Hast du denn bereits einige Semester studiert oder suchst du für ein Vorpraktikum zum Studium?

Anscheinend suchst du ja nicht, sondern postest hier. Suchen würde ja aktiv heißen: googlen und anrufen / anschreiben

Das habe ich ja auch bereits gemacht, habe bei über zehn Büros angerufen und ständig absagen bekommen, weil kein Platz mehr frei war. Ich dachte mir, dass es sinnvoll wäre während ich so weiter Recherchiere hier eine Frage zu stellen.

0

In welchen von diesen Städten hat es Sephora?

Hamburg Stockholm Kiel Kopenhagen Tallinn St. Petersburg

Und falls es kein sephora hat wisst ihr vielleicht ob es nars, sigma oder abh gibt?

...zur Frage

Ähnliche Läden wie Brandy Melville? 🦋?

Ich liebe Brandy Melville und den california beach style und suche deshalb nach noch mehr läden wie Brandy Melville 🙈
Ich mag auch urban outfitters
Hat jemand tipps wo es solche Klamotten nich gibt?  💕

...zur Frage

Secondhand/thrift shop Nähe kiel/nms?

Hey kennt ihr gute Secondhand Shops in der Nähe von Kiel Hamburg oder Neumünster?

...zur Frage

Was ist eine MSH-Stütze?

Ich muss eine Wand aussteifen. Auf den Plänen steht: MSH 80-36 oder ...80-3,6.

Ich bin grade an der Wand dran und der Statiker, den ich fragen könnte in verreist.

...zur Frage

Läden in hamburg/kiel?

Kennt jemand ich weiß nicht wie diese Läden heise , auf jeden fall ein laden in hamburg oder kiel wo es hijabs und lange röcke und sowas gibt? danke schonmal

...zur Frage

Monatskarte für die Regionalbahn zwischen Kiel und Hamburg

Moinsen!

Ich finde irgendwie keinen Fixen Tarif für eine Monatskarte für die Regionalbahn. Zwischen Hamburg und Kiel.

Ich weiss auch nicht genau was die als Pendler definieren. Für mich geht es darum raus zu finden was es mich kostet 2-3 mal die Woche Von Hamburg nach Kiel zu fahren. Da ich da auch Übernachten werde wohl eher 5-6 mal die Woche.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Und Nein Auto kommt nicht in Frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?