Ich suche einen passenden Titel für meine Geschichte!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

midnight-wolf? vampire-wolf? Damon-wolf?

George28 22.08.2012, 14:29

Oh cool, das sind gute Ideen. Danke

0

Die zusammenfassung klingt sehr flacksig^^ An deiner Stelle würde ich mir überelgen, warum die eltern umgebracht wurden. und wenn er ein halber vampir wäre, dann wäre ja ein elternteil ein wolf und der andere vampi, dann hast du auch mehr spielraum auf die Rache des jungen. Denn so einfach mal da angreifen ist ehrlich gesagt nicht gut. also die Storyy klingt so ganz ok, wenn man so sachen mag :) Als titel nimm doch etwas was auf die Vergangheit des jungen beruht. Oder so sachen wie Blutrache in dem Eck

George28 22.08.2012, 14:33

Es ist ziemlich schwer die Geschichte zusammenzufassen. Denn die Vampire haben einen Krieg mit den Wölfen gehabt. Der Vater ds Jungen ist ein Vampir und hat die Mutter des Jungen (sie ist ein Wolf) tapfer beschützt. Doch die Vampire waren in der Überzahl und haben das Rudel der Mutter ausgelöscht. Jetzt hat der Junge mitbekommen, das einer der Vampire dabei gewesen war. Am Ende wurden sie dann sogar Freunde. Nur kommen da jetzt diese verrückten Forschervampire ins Spiel... Man, das ist echt schwer...

0

Jatzt hab ich es:

Diagnose Vampir

Da kommt die forscherei mit rein der vampir und als diagnose, von wem das rudel getötet worden war: Vampier(e)

das heißt die schule nimmt nur einen kleinen teil der geschichte ein oder? weil wenn es der größere wäre: Vampire Academy

MiMii97 22.08.2012, 14:31

Vamire Academy Bücher gibts schon :) Sind mit meine lieblings Bücher kann ich nur empfehlen :D

0
compi99 22.08.2012, 14:34
@MiMii97

''''Schlag auf die Stirn'''' Logisch ich hab sie ja auch schon gelesen! :D

0
compi99 22.08.2012, 14:34

du solltest was in der vergangenheit einbauen. darauf kann sich der titel dann beziehen.

0
George28 22.08.2012, 14:35

Ja, die Schule ist nur so eine Nebenrolle. Es geht halt nur darum das der Junge da Vampire und Wölfe kennenlernt. Der Rest spielt schon mal nicht mehr in der Schule...

0

vampires x werewolves

Wenn er ein halber Vampir ist, hasst er sich dann selber!?

Krieg der dunklen Kreaturen

Vampire-Wolfheart

George28 22.08.2012, 18:09

Nein, er hat ja nicht an dem Krieg teilgenommen. Und überhaupt hat er ganz wenig von einem Vampir und er ist echt froh darüber, nur so wenig zu haben.

0

"Still a Better Love Story than Twilight"

Ähm, ich wollte noch hinzufügen, wäre echt col, wenn ihr auch deutsche Namen hättet...

Was möchtest Du wissen?