Ich suche einen passenden Mikrofon arm für das Auna MIC-900B USB ( was es können muss steht unten ) kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe diesen hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N9VIUD6/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454920886&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=mikrofonarm+mit+tischklemme&dpPl=1&dpID=31I7x9iQc2L&ref=plSrch

Mikro ist ein Tbone SC450 wenn du schon eine Spinne hast sollte das ohne Probleme passen kannst du dann einfach dran schrauben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloligemolige
08.02.2016, 09:50

Ok danke aber wie kann ich da die spinne dran machen weil da is doch so ein teil vorne dran wo man ein mikro rein steken kann oder ? Also auf dem bild is das so. Kann man das abmachen und dann die spinne dran machen ?

0
Kommentar von xGeTReKtx
08.02.2016, 12:17

Jo diese Klemme kannst du abmachen und die Spinne ganz normal verschrauben.

0

Was möchtest Du wissen?