Ich suche einen Online Fussballmanager mit echten Vereins- und Spielernamen. KOSTENLOS ohne Download

1 Antwort

Ich hab hier ne Seite auf der Ich selbst schon länger aktiv bin.

www.soccermanager.com

Gibts außerdem in suuuupervielen Sprachen übersetzt, das bedeutet du Spielst mit anderen Managern aus aller Welt.

online fussballmanager (ofm) tipps und tricks gesucht

ich habe mir vor kurzem ofm geholt und jetzt suche ich tipps wie ich am besten geld verdiene wie ich mein stadion ausbauen soll wie ich gute und günstige spieler beckomme halt diese ganzen sachen um so schnell wie möglich viel geld zu verdienen und besser zu werden.

...zur Frage

Kann man Bücher kostenlos und ohne download online lesen?

Ich habe eine Frage.Ich möchte ein Buch online lesen (kostenlos und ohne download).Gibt es da eine Internetseite?

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

kostenloser Fußballmanager-Download

Liebe gutefrage.net-User,

kennt einer eine Fußballmanager, der offline ist und kostenlos und legal. Kennt da irgenjemand einen. Er muss nicht auch nicht aktuell sein und muss auch nicht die richtigen Spielernamen haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen?

Es soll kostenlos und wenigstens ne gute Grafik haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?