Ich suche einen normalen SkyBlock Server?

3 Antworten

Ja sowas gibts nicht weil die meisten Leute eben genau das wollen was du nicht willst. 

play.gotpvp.com

sky-planet.net

Der Server ist totaler Ranz.... 

0

Minecraft Multiverse Core Spawn ändern?

Also ich habe einen Server aufgebaut. Wir bieten Skyblock PvP und Freebuild. Nur bei Freebuild hab ich ein Problem: Also ich hab schon Multiverse Inventoris installiert denn es war früher so, dass ich wenn ich in die FreebuildWelt reingegangen bin, das Inventar nach dem leaven weg war denn ich hab ja auch schon ein Lobby Plugin in der Hauptlobby installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass dich Spieler zwar immer ihr Inventar behalten nur immer am Spawn joinen. Wie kann ich das einstellen bzw. wie heißt der Befehl das sie am LETZTEN Ort spawnen. Also drei Welten hab ich bei Multiverse. Einmal die Hauptlobby, dann PvP Welt und dann noch die Freebuild Welt

P.S: Mit /mvtp (Weltname) spawnt man auch immer am Spawn.

...zur Frage

Minecraft plugins Programmierung, Items droppen die man nicht einsammel kann

Hey Leute, ich programmiere zurzeit ein Server-System und möchte ein paar lustige Effekte einbauen. Die ganz normalen Effekte sind mir zu langweilig geworden deswegen möcht ich nun anstatt den Partikeln, Items droppen lassen. Also wenn ein Spieler in einer Arraylist drinnen ist (über Command) soll er per PlayerMoveEvent Items droppen, aber diese Items soll er und keine anderen Spieler aufsammeln können... wär nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet :)

...zur Frage

Minecraft Plugin wo lava keine Items vernichten kann?

Hi meine frage steht schon oben aber ich brauche ein Plugin Wo lava keine Items zerstört ich brauche das wegen meinen SkyBlock server der online kommen soll aber so ein PlugIn suche ich noch Danke Für eure antworten :)

...zur Frage

Ark scorched Earth?

Also es geht um das DLC von Ark survival evolved welches Ark scorched Earth heißt. Könnte man es sich nicht kostenlos holen indem man in den Programm Daten die einzelnen Files raussucht und zusammensetzt? Weil man hat die Files von Map wenn man sich das dedizierte Server Tool von Steam Downloadet (zumindest ist da Scorched Earth unter Maps aufgeführt und in diesem Ordner sind einige Files wie z.B. A1_Far.umap welches ähnlich in den normalen Map Files vorhanden ist) ebenfalls hat man Scorched Earth als extra Ordner enthalten (dedicated Server --> Shooter Game --> Content) in diesem Ordner sind items und Strukturen enthalten, Dinos ebenfalls.

Also meine Abschließende Frage: kann ich das nicht theoretisch in einen Ordner packen die Game.ini vom normalen Ark übernehmen daran rumdoktern und so das ganze DLC kostenlos erhalten? (Bitte berücksichtigt beim antworten mein mangelndes Computer wissen. Es könnte auch sein, dass es nur auf den ersten Blick so aussieht als hätte man alle Files. Außerdem möchte ich das DLC selbstverständlich erwerben allerdings erst nach Weihnachten da ich bis dahin über keinen Leistungsstarken Computer verfüge und ich es deshalb erst da kaufen will es allerdings vorher anzocken möchte)

...zur Frage

Projektname für SkyFactory 3?

Ich will ein YouTube-Projekt starten in dem ich SkyFactory 3 spiele (Minecraft). SkyFactory ist ein SkyBlock bassierendes Spiel mit Mods!

...zur Frage

"Offline" Projektmanagement/ToDo, welche gibt es so?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software für Projektmanagement ähnlich wie

• Trello
  • Kanban
  • Wrike
  • etc.

Für mich ist es jedoch wichtig das diese lokal auf einem Server einsetzbar sind und keinerlei Verbindung zum Internet benötigen sollten. Der Grund ist, das wir in der Firma ein solchen Tool suchen, aber aus Sicherheitsgründen unsere Serverlandschaft sowie einen großen teil der Clients nicht ins Internet lassen wollen/können.

Es sollte am besten eine Weboberfläche haben wo sich verschiedene Teams um ihre verschiedenen Aufgaben kümmern können und weiter Funktionen bieten (also wie oben geschrieben bei den Beispielen).

Kennt jemand kostenlose oder kostengünstige Produkte die man sich mal anschauen könnte/sollte?

Danke und Gruß

Damian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?