Ich suche einen neuen Sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm halt andere Kampfsportarten. Boxen wenn Du DIch auspowern willst. Taekwondo usw wenn Du auch koordinativ was machen willst.

Tennis oder so ist trotzdem nicht schlecht. Man sollte einfach nur eine Ausgleichssportart wie Schwimmen dazunehmen und schon passts mit der Asymmetrie.

Danke für eure vielen Antworten!😊🙈

0
@SimpleQuestions

Hey SimpleQuestions

Klettern. 

Hierbei werden alle Muskelgruppen beansprucht und es ist anstrengender als es ausschaut. 

Die Steigerung wäre Freestyle-Klettern. 

0

Da wär wohl schwimmen sehr gut geeignet. Beim Schwimmen wird der gesamte Körper beansprucht. In fast jeder Stadt gibt es die DLRG, die wöchentlich ihr Training haben.

Andere Kampfsportarten sind gut geeignet dafür.