Ich suche einen neuen Prozessor, welchen sollte ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Amd fx 8350 und der arctic freezer 13 sollten für deine bedürfnisse locker ausreichen und kosten zusammen um die 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oleyer
17.12.2015, 19:01

Weißt du was an dem fx 8350 besser ist als an dem fx-4300?

Einfach nur weil er 8 kerne hat mit 4,00GHz und der andere nur vier mit 3,8GHz ,ist das denn ein riesen unterschied?

0
Kommentar von ruBasti
17.12.2015, 20:19

ja

0

Tipp zum Lüfter: hole dir einfach ganz neue Lüfter da der PC sehr empfindlich ist und es sonnst sehr schnell sehr teuer werden kann.

So aber nun zum Prozessor was AMD angeht würde ich dir eher weniger empfehlen lieber würde ich dir empfehlen ein neues Mainboard zu holen und dazu den passenden Intel hier meine Empfehlung: 

Prozessor mit einer sehr guten Leistung: https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)-i7-4790K-Prozessor/html/product/1143720

Prozessor mit verdammt guter Leistung: https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(TM)-i7-5820K-Prozessor/html/product/1147052

Sockel für den oberen Prozessor I7 4790K: https://www.alternate.de/MSI/Z97-GAMING-5-Mainboard/html/product/1138720?tk=7&lk=8919

Sockel für den unteren Prozessor I7 5820K: https://www.alternate.de/MSI/X99A-GODLIKE-GAMING-Mainboard/html/product/1212819?tk=7&lk=12648

Viel Spaß mit den Teilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oleyer
17.12.2015, 19:02

Das eine Mainboard is nen bisschen Teuer und dann müsst ich auch noch nen neues Netzteil kaufen. Hab nämlich nur eins mit 500Watt

0

Hol den 8350, packt alle spiele locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?