ich suche einen neuen Monitor für Max 500 Euro habt ihr ein paar Vorschläge der monitor sollte kein freesync sein?Der Monitor sollte 27zoll ipn oder tn, 144hz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wofür willst du den Monitor denn primär nutzen? 

Für Gaming würde ich eigentlich immer den hier empfehlen: http://gamingmonitor-test.com/bester-gaming-monitor/ 
Kostet um die 500€, hat 27 Zoll, 144 Hz, WQHD, ist allerdings mit FreeSync (du hattest ja geschrieben du willst keins). 

Wenn du nen IPS Panel willst empfehl ich den hier: https://www.amazon.de/Acer-H277HUsmidpx-Displayport-Reaktionszeit-Lautsprecher/dp/B010M0Q6TQ/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1471162855&sr=8-13&keywords=ips+monitor 

Kostet "nur" 450€ und hat was du brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?