ich suche einen neuen Anime, habt ihr Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich setze jetzt mal auf Qualität statt Quantität, deswegen hier 3 top Empfehlungen:

>Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

>Blue Exorzist 

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namensShirou Fujimotoaufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

http://www.anisearch.de/anime/6680,blue-exorcist

>Black Butler 

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

http://www.anisearch.de/anime/4979,black-butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No game no life
Mirai nikki
Btooom
Code geass
Hunter x hunter (2011)
Durarara
Psycho pass
Sword art online
Tokyo ghoul
Attack on titan
DeadMan Wonderland
Inazuma eleven
Pokemon
Dragon ball z
Naruto
One piece
Fate zero
Hitman reborn
Death note
Fullmetal alchemie
Fullmetal alchemie brotherhood
Hitman Reborn
Jojos Adventure
Akame Ga Kill
Death Parade
Haikyuu
Parasite
Kuroko no Basket
Rainbow nishi
Angel beats
Gantz
Tengen Toppa
Kill la kill
One Punch man
Shokugeki no soma
Noragami
Nanatsu no taizai
Overlord
Another
Kekkai Sensen
Arslan senki
Ansatsu kyoushitsu
K (Anime)
XFree (Anime)
Charlotte
Log horizon
Accel World
Guilty Crown
Gate Jieitai
Prison School
Baki the Grappler
God eater
Owari No seraph
Steins Gate
Blood C
Elfen lied
Danmachi
Blood lad
Fairy tail
Shiki
jojo's bizarre adventure
School days
Dog days
Plastic memories
Corpse party
Radukai kishi no Cavalry
Sakamoto
Boku no Hero Academia
Mob psycho 100
Days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School DxD

gibt es auch auf deutsch bei burnig series

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreibermaus1
19.07.2016, 17:31

"mir sind alle Genres willkommen, außer Ecchi, Harem usw". Trotzdem danke für deine Antwort

0

Klassiker: Naruto, Dragon Ball Z, One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?