Ich suche einen namen von einer serie/anime (nicht ganz sicher) kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vieleicht war es Death Notw hoffe ich konnte dir helfen

Sorry Death Note

Stimmt leider nicht ich kenne death note und das ist nicht mal ähnlich in deathnote ist die welt eher schwarz aber diese ist eher weiss gemalt

0

Kennt jemand den Namen dieses Anime? Es geht um Monster und Geld?

Ich hab vor längerem mal einen Anime gesehen wo Menschen in einer anderen Art von Welt mit Monstern kämpften um Geld zu verdienen und reich zu werden. Kennt jemand diesen anime vielleicht ?

...zur Frage

wie heißt der anime, wo ein mädchen mit roten haaren, einer totenkopf haarspange und einem bikini mit flammen, vor kommt?

...zur Frage

Wie heißt der Anime, den ich vor einigen Jahren gesehen habe?

Hey.

ich habe vor ca 5 Jahren im Fernseher einen Anime gesehen, ich weiß nicht mehr ob es ein Film oder eine Serie vom Anime war.

es war ein reiner Anime Sender wie z.B. Cartoon Network bei Cartoons.

Ich vermissen den Anime und suche den seit 5 Jahren aber leider ohne ihn zu finden.

Die Handlung: Ich kann mich leider sehr wenig daran erinnern was die Suche extrem schwer macht. Es war ein Gaming-Anime, es ging um einen Jungen der in eine andere Welt kam und dort von einer Gruppe aufgenommen wurde. Das Ziel war es sich zu steigern in dem man Kreaturen tötet und somit sogenannte"Level" aufsteigt, da der Junge sehr niedrig vom Level her war wurde er von seiner Gruppe gelevelt.

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnten,

Es tut mir leid ich kann mich nur so wenig daran erinnern und würde gerne von euch Hilfe bekommen da der Anime mir aus Nostalgie gründen viel bedeutet.

Danke

...zur Frage

Anime Charakter mit ähnlichem Aussehen?

Kennt jemand einen männlichen Anime Charakter mit weissen Haaren und roten Augen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Anime Charakter namens "Seven" mit roten Haaren?

Kennt ihr einen Anime Charakter mit dem Namen "Seven" der rote Haare hat?
Mehr weiß ich leider nicht.
Nur halt (zusammengefasst):
• männlich
• Name: Seven
• rote Haare

Danke schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Since fiction anime?

Ich wollte aus nostalgischen gründen wieder den Anime suchen in dem eine Mädchen auf so einer art Raumstation kommt und mit einer Gruppe unterwegs ist und mit einem wurmartigen Zug mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen. die serie lief auf super rtl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?