Ich suche einen namen für Rum in meiner Fangeschichte zu Fallout equestria?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist Fallout equestria? Bin jetzt mal neugierig geworden und vielleicht kann ich dir dann helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daranex
11.11.2015, 23:25

Das ist einfach erklärt. Fallaut Equestria ist eine fangeschichte zu der Tv Show my little pony und spielt im rahmen der Fallout Spielreie. die gesamte geschichte fasst 650000 wörter indem die waffen drogen und alkoholichen getränke eigene namen haben (whisky-Wild pegasus Whisky) ich schreibe grade eine eigene geschichte zu der bereits existirenden. und brauche einen eigen namen für Rum.

0
Kommentar von MilleW
11.11.2015, 23:28

Cool :)schreibst du deine Geschichte im Internet? Wenn ja wo und wie heißt sie? :) Ein Name fällt mir gerade nicht ein aber ich schreibe in die Antworten wenn ich einen habe :)

0
Kommentar von Daranex
11.11.2015, 23:35

ja ich schreibe und veröfentliche sie im internet in einen bronie (name eines my little pony fans) forum mit dem namen Bronies.de der name der geschichte beinhaltet den namen der orginal geschichte plus einen eigen namen "Fallout Equestria :The Story of thunders call" Wobei Thunder (Thunder Storm) Der name meines ocs und der des haubcharakters ist.

0
Kommentar von Daranex
11.11.2015, 23:35

bronie Forum*

0

Oh Gott. Verschone uns mit My Little Pony, ich dachte eher, dass wäre nur was für die Amerikaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daranex
11.11.2015, 23:09

o got das es das auch in deutschland gibt ist dir wohl nicht vom begrif. wie währe es mit ner antwort anstat im netz ne dicke lippe zu riskiren

0
Kommentar von Hater4Life
12.11.2015, 17:47

Oh Gott. Verschone uns mit My Little Pony, ich dachte eher, dass wäre nur was für die Amerikaner.

Ich finde es wohl amüsant, dass das von jemanden mit nem Anime-Profilbild kommt...

0

Was möchtest Du wissen?