Ich suche einen Namen für meine Facebookseite. Wer hat eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Facebookseite so nennen, wie Deine "Firma" oder Schule" oder "Trainingseinrichtung" heißt - damit eben diese Verbindung hergestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viicky1995
07.02.2017, 11:52

Ja schon klar, das möchte ich ja auch. Aber ich habe noch keinen Namen und bin einfach sooo unkreativ.

0

Ich habe keine konkrete Idee, würde den Namen aber zusammensetzen wie bei HARIBO (HAns RIegel BOnn) oder ALDI (Albrecht Discount) oder adidas (Adolf Dassler).

Vielleicht er gibt sich aus Deinem Namen, den begriffen "Kinder", "Education" oder "Lernen" und "Pferd" oder "Cavallo" etwas, was sich pfiffig und einträgsam anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viicky1995
07.02.2017, 11:56

Ja, leider bin ich so extrem unkreativ. :(

Hast du eine Idee?

Viktoria, Hofer, Minipferde, Lernen, Lerntraining, Spaß, Natur, Erfolg,
Ponys, Freunde,…

Vielleicht fällt ja dir zu diesen Stichwörtern was ein, sind
nur Bespiele, die mir auf die Schnelle einfallen. :)

Danke schon mal! LG

0

Was möchtest Du wissen?