Ich suche einen Nachnamen, der ein bisschen nach Country klingt?

4 Antworten

Nachname direkt fällt mir keiner ein, aber du kannst ja ein Mc benutzen wie zum Bsp. bei McDonalds

Cowboy, cowgirl, the Master, hat (wegen dem Hut), the Gituar

Hollister

Fremont

Shiloh ;)

Davenport

Brookhart

Dolliver

Hickenlooper

McMillan

Humphrey

Königlice Nachnamen?

Hallo! Ich suche königliche Nachnamen für eine weibliche Prinzessin, mir fällt jedoch nichts ein. Der Name sollte ein bisschen alt klingen, aber nicht zu alt. Allerdings sollte er auch nicht so modern sein.

Ich freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

wisst ihr einen passenden namen?

der vorname sollte erfunden sein, möglicherweise mystisch klingen, weiblich oder auch männlich für einen menschen, vielleicht ein passender Nachname dazu.

...zur Frage

Passender Nachname für ein Mädchen Namens Louisa (Buch)

Ich schreibe bald ein Buch. Die Hauptperson wird Louisa heißen, und jetzt suche ich einen passenden Nachnamen. Jemand Ideen?:)

...zur Frage

Nachnamen die zu dem Vornamen "Alice" passen?

Hallöchen... Ich suche einen passenden Nachnamen zum Vornamen "Alice". Sie kommt evtl aus England und ich möchte dementsprechend auch einen guten Nachnamen, der jetzt nicht unbedingt alle zwei Mal in England genutzt wird. Es muss auch nicht zwingend ein Englischer Nachname sein. Es reicht, wenn er zu ihr passt. Freue mich auf baldige Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Nachname gesucht Bedeutung Blume/Blüte?

Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte aber der Nachname der Hauptdarstellerin Roslyn/Rosabella/Rose fehlt noch hättet ihr ein paar Ideen?

Ps:am besten mit der Bedeutung/Übersetzung Blume muss aber nicht sein und Bloom habe ich schon gefällt mir aber nicht so.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Guter, passender japanischer Nachname?

Ich male ein Manga und meine Hauptperson heißt Kira ( japanisch Gira ausgesprochen). Mir fällt kein guter Nachname ein. Kennt ihr passende japanische Nachnamen/ Namen oder welche die japanisch klingen?? Sie sollten nicht zuuuu lang sein. :)) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?