Ich suche einen Minecraft TTT/TIMV -Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bald kommt der angespielt Server raus...
Dort soll auch TTT gebracht werden.

Ich meine angespieltserver

0

Minecraft server joinen Problem Win 10 edition?

Hallo ich hab gerade versucht einen Minecraft server zu joinen es geht aber nicht.

Ich kann nur den 4 servern joinen die bereits in der Liste waren und anderen nicht(z.b gommehd.net oder anderen)

Ich bekomme die Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Welt

Ich spiele auf der 1.5.2 hab aber keine Ahnung wie man die Version ändert.

Ich nutze die Win 10 Edition.

...zur Frage

Ich habe in Minecraft auf dem GommeHD.net Server 200 FPS aber es ruckelt trotzdem warum?

Ich benutzte Labymod 3 und Optifine

...zur Frage

Kann man mit VB.net ein Programm schreiben (villt mit umwegen) für ein Minecraft server oder kann ein server nur Plugins und Mods in Java?

Ich würde gern wissen was alle Formate Minecraft Server so anhemmen außer Java ?

Mir ist es durch aus bewusst das Minecraft in Java Programmiert wurde aber ich würde es einfach mal fragen und wissen ob jemand da mehr weiß ob villt mehre Formate (Kompatibilität) evt mit ein programmiert wurde :?

oder ist Minecraft komplett inkompatibel mit allen sprachen außer Java ? :?

Momentan Programmiere ich in VB.net und arbeite mich etwas mühselig in Eclips rum da ich Vb besser kann würde ich das gern wissen :)

...zur Frage

Minecraft Mapdownload | GommeHD.net | TTT?

Hey,

ich suche die Maps vom Spielmodus TTT auf Gomme. Google war leider nicht hilfreich bei meiner Suche. Kennt einer von euch vielleich einen Downloadlink? Oder hat jemand von euch selbst eine der folgenden Maps?

Winkelgasse, Valley, PirateBay, Mansion, MinecraftCity, NoNameCity

Über Antworten freue ich mich!

//Edit Den Mapdownloadermod kenne ich. Leider hilft dieser mir nicht bei Valley, Winkelgasse, Mansion und NoNameCity weiter. Diese Maps wurden teilweise verändert oder ganz off genommen.

...zur Frage

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

...zur Frage

TTT auf GommeHD.net

Ich hab mal ne frage.... Wenn ich auf dem GommeHD.net server ttt spiele bekomme ich für kills ja punkte. Z.b. wenn ich als traitor jemanden töte (2 punkte) und davon kann ich mir im traitorshop etwas kaufen. Wenn ich also als inno nen traitor kill o. Ne runde gewinne bekomm ich ausser karma ja auch punkte kann ich mir davon auch etwas im traitorshop kaufen? Oder krieg ich nur punkte mit denen ich mir was kaufen kann wenn ich traitor bin und innos oder detectives kill? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?